Dirk Müller :"ICH habe die SCHNAUZE voll – WIR werden VERARSCHT BELOGEN AUSGENOMMEN!"….Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge und lügen, betrügen, gründen Banden, die Polizei hat das Handtuch geworfen 4

DIRK MÜLLER – DIE WELT IST EIN IRRENHAUS & DIE LÜGE REGIERT DIE WELT – man will den innerdeutschen und außerdeutschen Krieg. Es herrscht Idiotie in der Politik, der Wirtschaft, Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge und lügen, betrügen, gründen Banden, die Polizei hat das Handtuch geworfen, wir haben eine völlig verrückte US-Wahl, die USA macht völlig verrückte US-Politik in Syrien.

Irrenhaus Banken, Medien, Wahlen, Rüstung und Kriegsmaschinerie, Börse /// er äußert sich u.a. auch zum möglichen 3. Weltkrieg, zur verrückten Immobilienblase, die Käufe der Chinesen – Geldentwertung -Geldwert-Steigerung – verrückte Wirtschaftszahlen – der Erdölpreis – die Lügen der Deutschen Bank, der Commerzbank – Betrug am Markt – Marktmanipulation – Medienlügen – Schäubles leeres Gerede – die Lobbyisten der Banken werden hofiert – die verrückte Flüchtlingspolitik

4 Kommentare

  1. Pingback: Dirk Müller :“ICH habe die SCHNAUZE voll – WIR werden VERARSCHT BELOGEN AUSGENOMMEN!“….Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge und lügen, betrügen, gründen Banden, die Polizei hat das Handtuch geworfen « deutschelobby info | Willibald66&

  2. Jaja die BR(i)D gibt es nicht mehr, die ist aus der U.N.O. Mitgliederliste gelöscht worden…
    Ein Fiktives Land darf keine Pässe, Führerscheine oder Persos mehr verkaufen…welches Land toleriert noch Ausweise eines fiktives Land?
    Auch gibt es keine fiktiven Gesetze…in einem fiktiven Land…

    Leider sind alle Deutschen unter einem 90% IQ gefallen, sie laufen den Falschen nach und fühlen sich wohl wenn sie voll gefressen auf dem Sofa sitzen und dort rumfurzen…der Fernseher ist natürlich dabei eingeschaltet…

    Nur das Internationale Recht kann uns noch helfen und dazu müßt Ihr alle internationaler Marschall bei mir werden…
    Internationales Recht geht vor Nationales oder Lokaes Recht…
    Wollt Ihr wirklich sterben ohne zu wissen warum? Nadann los…

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html

    oder hier bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

  3. Das Deutsche Volk ist so eingelullt von der Lügenpresse, dass es vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht.
    Herr Müller hat leider in allen Punkten recht und wir gehen sehenden Auges auf den Abgrund zu und von Tag zu Tag
    wird der Abstand zu diesem Abgrund rasant kleiner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s