4 Kommentare

  1. Man stelle sich auch auf heutige Zeit bezogen, die rechtliche Seite vor. Hätte man reagiert, dann wären die Zwei nach neudeutscher Rechtsauffassung vom Opfer zum Täter geworden. Denn zwei Deutsche gegen einen Migranten ……..
    Na, da klingelts doch!

    Gefällt mir

    • Du, Wolfgang Faas bist ein typischer, obrigkeitshöhriger BRDeutscher, genauso wie dieses feige Schwein der zugesehen hat, wie seine Freundin von einem Neger vergewaltigt wurde.
      Ihr entarteten BRDeutschen seit es nicht wert zu leben, wenn es in kürze zum abschlachten der blöd, feige und hirnlosen BRDeutschen, durch eure willkommenen Bereicherer kommt, werde ich mit Beifalll dazu applaudieren, denn ihr habt es nicht anders verdient ihr Kotzbrocken.

      Gefällt mir

  2. Kann man so sehen. Muss man aber nicht, weil niemand die tatsächlichen Umstände kennt. Nicht jeder wird als Kämpfer geboren, nicht jeder hat Muskeln, manch einer hat schon schlechte Erfahrungen gemacht, somit steht es uns nicht zu gleich zu sagen: Das geht nicht. Natürlich hätten Vorsichtsmaßnahmen laufen können….hätte…hätte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s