Meldungen: Die Banken schliessen….Der Systemwechsel beginnt jetzt

Von Walter K. Eichelburg Datum: 2017-04-14,

Es geht los

In den letzten Tagen sind 4 Insider-Infos, primär aus dem militärischen Bereich in Deutschland hereingekommen, die alle sagen, dass die Banken nach Ostern nicht mehr aufsperren.

Hier ist eine davon: Laut meinen Quellen werden in den nächsten 4 Tagen die Ausrüstungsanweisungen an die Bürgerwehren von der Bundeswehr ausgegeben!

Die Bankenschließungen sollen erstmal über Stromausfälle regional erfolgen, um die Abschnitte kontrolliert abschalten zu können, und zwar in ganz Europa.

Dann sollen alle anderen Banken innerhalb von 18 Std. nachziehen! Dann sollen großflächige Stromausfälle kommen, bis in den privaten Bereich hinein, die bis zu 20 Tagen aufrecht erhalten werden sollen!

Das Resultat daraus ist selbsterklärend. Eine weitere Verzögerung dieses Szenarios ist nicht vorgesehen. Es soll jetzt ablaufen.

Bitte haben Sie ein Einsehen dafür, dass ich Ihnen meine Quellen nicht nennen darf.

Mir wurde lediglich gesagt, das diese Info raus kommen soll ! Ohne Sie Herr Walter von Eichelburg wäre ich nie in diese Epoche eingetreten !! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Stab Alles Gute. Wir werden es gemeinsam überstehen! Vielen Dank für alles!! Und ein Hoch auf den kommenden Kaiser !

Darin sind neben der Mitteilung über die Stromausfälle und Bankenschliessungen zwei wichtige Informationen enthalten:

  • a) „Eine weitere Verzögerung dieses Szenarios ist nicht vorgesehen“: es gibt keinen weiteren Aufschub beim Systemwechsel mehr, jetzt geht es los.

  • b) „Mir wurde lediglich gesagt, das diese Info raus kommen soll !“: Ich soll die Leser also darüber warnen, was kommt und wie es aussehen wird. Diese Informationen sollten mich zur Verbreitung an die Leser erreichen.

Vermutlich sehen wir am Osterwochenende den Grossterror, vermutlich mit einem nuklearen Anschlag mit MH-370 auf Manhattan.

Oder vielleicht auch mit einer nordkoreanischen Rakete auf Tokio.

Die diesbezügliche Quelle sagt auch, dass danach gleich die Banken schliessen und die Börsen abstürzen.

Hier eine Quelle, die schon mehrfach Informationen aus der Bundeswehr geliefert hat:

Hatte gerade noch einmal kurz Kontakt zu meinem Kumpel bei der Bundeswehr. Es ist soweit. Der große Knall steht kurz bevor und das wird riesig. Er geht immer noch davon aus das wir uns Ende Mai sehen wenn ich zu Hause bleibe.

Seine Worte, was machst du wenn alles gesperrt wird und du kommst nicht mehr heim. Die lassen keinen mehr durch. Das geht alles so schnell so schnell kann man gar nicht reagieren.

Wenn man das Militär sieht ist schon alles zu spät.

Auch seine Worte: am Dienstag sind die Banken zu und es soll überall schon alles chaotisch sein. Er hat mir ab sofort Hausarrest erteilt und das ist kein Scherz hat er gesagt. Das alles klang sehr besorgniserregend. Ich kenne ihn und so habe ich ihn aber noch nie erlebt.

Eine weitere Bundeswehr-Quelle hat ähnliche Informationen geliefert. Da kann alles dabei sein: russischer Einmarsch, Militärputsch oder Krieg mit dem Islam. An einen Krieg mit Russland glaube ich weniger, das könnte Ablenkung sein.

Der Krieg mit dem Islam:

Hier ist eine weitere Information, die reingekommen ist: Das auslösende Moment für den weltweiten islamischen Krieg, soll nach meinen bisherigen Informationen die Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem unter falscher Flagge sein.

Zumal die orthodoxen Juden den Bau eines neuen Tempels an gleicher Stelle sicher vorhaben.

Inwieweit Mossad und Kalif Obama involviert sind, kann sich wohl jeder vorstellen… Nicht nur der Felsendom wird zerstört werden, auch die viel symbolträchtigere Al-Aksa-Moschee.

Ja, ein neuer jüdischer Tempel kommt dort hin. Vermutlich werden auch Mekka und Media zerstört werden, als Rache für den Grossterror auf New York, falls es so kommt.

Ein Ereignis wird am Osterwochenende so gut wie sicher kommen:

  • a) Der Grossterror, oder

  • b) Die Zerstörung der Moscheen am Tempelberg

Sobald ein solches Ereignis kommt, sollte man die Städte verlassen, auch wegen der Verkehrsbeschränkungen durch das Militär.

Und es wird alles sehr schnell ablaufen.

Es ist gut möglich, dass das Militär Ende Mai bereits wieder in den Friedensmodus übergehen kann.

Es ist auch gut möglich, dass uns ein „Weltkrieg“ wie im letzten Artikel beschrieben, in den Medien vorgespielt wird…

weiter hier

Art_2017-301_Banken-Schliessen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s