PROPHEZEIUNG: Der Tag, an dem Deutschland beschloss zu sterben Antwort

Hammer Buch sollte Pflichtlektüre für alle Bürger Deutschlands und Europas sein!!!

Das Buch bietet Lösungen, sagt, wie man Deutschland retten kann, man muss sie nur erkennen und aus dem Buch extrahieren.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts ertrinkt Deutschland in der heuchlerischen Hilfsbesoffenheit der Gutmenschen und gibt einer scheinheiligen Religion die Macht, die Gedanken der naivdenkenden Europäer zu vergiften.

Der Glaube lässt den Widerstand hinter sich, die Landesgrenzen zerbersten durch die falsche Toleranz.

Unregistrierte Terroristen werden ohne Hinterfragen aufgenommen, nur um sich von der historischen Schuld des zweiten Weltkrieges sauber zu waschen.

Aber was daraus werden soll ergibt sich erst Jahre später durch die Prophezeiungen eines Freiheitsaktivisten, der der Bevölkerung die Augen öffnen soll.

Denn die verzweifelten Deutschen stehen kurz vor dem einen Tag, an dem Deutschland beschließt zu sterben.

 BILD ANKLICKEN

 

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf

Der Autor erfasst auf das tausendstel exakt die Situation in Deutschland und Europa. Beschreibt was passiert und wie die Stimmung in der restlichen westlichen Bevölkerung ist und was diese Politik mit unserm Land und den Menschen macht -ich könnte heulen wenn ich das lese wie dumm und naiv doch manche Menschen sind und nicht die Gefahr sehen die nicht nur droht -sie ist schon mitten unter uns und wird einemal unser Untergang sein wenn die Menschen nicht aufwachen !!!

Von Any Freak am 21. März 2017

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf

…packt sie an und handelt“. (Dante Alighieri)

Das Buch kaufte ich mir aus drei Gründen:

1) Ich war neugierig wie Herr Straub die ganze Thematik in einem Roman unterbringt und ob das Buch dazu geeignet ist um es weiter zu reichen.
2) Durch das Buch hoffte ich, Herrn Straub besser kennenzulernen.
3) Mit dem Kauf wollte ich den Ausnahmekünstler unterstützen.

Also, für sein erstes Buch, hat Herr Straub das echt gut hingekriegt und es eignet sich gut zum weiter geben.
Ich habe vor, mit dem Buch alle Menschen die mir was bedeuten zu beschenken,
weil ich möchte, dass sie informiert und vorbereitet sind.

Das Buch ist klein, dünn und die Schrift darin ist so richtig Senioren freundlich, da ziemlich groß.
Ich las das Buch an zwei aufeinander folgenden Tagen in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit
und ich werde es noch mindestens zwei Mal lesen.
Es steht tatsächlich sehr viel zwischen den Zeilen.
Beim erstmaligen Lesen konnte ich nicht alles erfassen.

Da das Buch autobiographisch ist konnte ich ziemlich vielen Infos über Herrn Straub sammeln.
Das war eine wunderbare Überraschung.

Zum Inhalt, kann ich nur eins sagen: Es ist mir nicht neu.
Mit den Themen, die Herr Straub in seinem Buch behandelt, beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren,
in den letzten paar Jahren intensiver als sonst, weil ich nach Lösungen suchte.


Das Buch bietet Lösungen, sagt, wie man Deutschland retten kann, man muss sie nur erkennen und aus dem Buch extrahieren.


Deswegen sollte man sich Zeit für das Buch nehmen, sich richtig darauf einlassen, es mehrmals lesen und zwar von vorne bis hinten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s