Benjamin Franklin sprach 1789 im amerikanischen Kongress folgende Worte:… 3

benjamin-franklin

Gerard Menuhin, AH und viele andere namhafte Persönlichkeiten lassen grüßen…

Sollten sie sich denn wirklich alle irren?

Die Deutschen erleben diese Verschwörung seit Ende des 19. Jahrhunderts….und um die Zange zum zerquetschen endgültig zu installieren,

wurde die Größte Lüge seit Menschengedenken bis zum heutigen Tag in die Köpfe gezwungen…denn Weigerung ist streng verboten…

Warum?…weil die Wahrheit nur mit Gewalt unterdrückt werden kann…oder sieht das jemand anders?

3 Kommentare

  1. Da gab es noch einen anderen, dem heute Antisemetismus vorgeworfen würde, aber mir ging ein Lächeln über´s Gesicht, als ich den Autor von „Das Jahrmarktfest zu Pludersweilern“ las:
    „Du kennst das Volk, das man die Juden nennt, sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.
    Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr. Er weiß mit leichter Müh und ohne viel zu wagen, durch Handel und durch Zins, Geld aus dem Land zu tragen. Doch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt. Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen. Der kommt nie los, der sich nur einmal eingelassen.

    (Joh. Wolfgang von Goethe)

    Der liebe Goethe dürfte ind diesem „unserem Lande“ auch bald dran sein und ich frage mich, wann Goethe-Straßen umbenannt werden und Goethe-Institute schließen. Die Forderung z.B. von Maas muss kommen, wo alle Goethe-Bücher
    aus den Regalen genommen werden?! Dafür wäre dann eine Razzia notwendig, die schon längst hätte bei den LEA´s gemacht werden müssen, denn irgendwo her müssen doch die Waffen kommen; der Deutsche ist doch waffenlos, oder? Aber dagegen sprichen leider unser Gesetze, die man sonst ohne Wimpernzucken bricht!

    Gefällt mir

  2. Freilich sind das Wahrheiten … nur, weil eben DIESE hier alle in der Hand haben, wissen sie auch, Wahrheiten zu unterdrücken … So einfach kann das sein. Und sie haben mit ihren Inszenierungen „Hitler“ und „NSDAP“ auch geschafft, daß Antisemitismus heute tabu ist … wo er doch so dringend nötig wäre für die Völker … Aber der Zug ist abgefahren. Das Ende der Judenherrschaft wird erst mit dem Ende der Menschheit kommen. Aber mit Umweltverbrauch und Atomwaffen bin ich ganz zuversichdtlich, daß die Erde bald wieder frei atmen kann – befreit von dem Evolutionsirrtum homo sapiens sapiens.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s