Handbuch zum Selbsterhalt von Dir und Deinem Volk

-Eine Gedankensammlung

Autorenkollektiv: Götz von Berlichingen

.

Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel, auch nicht aus humanitären Gründen. ¨ -Irenäus Eibl-Eibelsfeld

handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
6 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Elisabeth
Elisabeth
23/04/2017 15:54

Sehr geehrte Deutschelobby,

als erstes grosses Lob und vielen Dank fuer Eure Seite!

Hier ist ein wenig Material, welches der Sache helfen kann:

https://www.pdf-archive.com/2017/04/12/visitenkarten-zum-aufwecken/visitenkarten-zum-aufwecken.pdf
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

https://www.pdf-archive.com/2016/05/09/preussische-allgmeine/preussische-allgmeine.pdf
comment image
comment image

Koennt ihr die Propaganda noch ertragen?
comment image
comment image

https://archive.org/details/TGSNTtv.DE

Bitte teilt es, um unser vom Untergang bedrohtes Volk zu bewahren! Vielen Dank.

Mit aufrechten Gruessen!

Lilly
Lilly
25/04/2017 14:21
Reply to  Elisabeth

@ deutschelobby

koennt ihr aus dem obigen Beitrag bitte einen Post/Artikel machen? Ich fand den Inhalt sehr gut und motivierend!

Wir brauchen mehr Leute die losgehen und fuer ihre Heimat aufstehen. Dazu bedarf es der Inspiration.

Vielen Dank 🙂

Eure Lilly

P.S. ich finde es sehr gut, dass ihr den Mut habt, bei euch die Wahrheit zu sagen!

Wahrheit
Wahrheit
23/04/2017 13:48

Seht euch diese unglaublich packende und wahre Dokumentatio an. Sie ist in jahrelanger Kleinarbeit entstanden:

https://archive.org/details/TGSNTtv.DE

Dann versteht ihr alle Zusammenhaenge. Teilen und verbreiten,damit die Wahrheit ans Licht kommt und wir noch eine Chance auf eine Zukunft haben!

Vielen Dank.

qwertzu11
23/04/2017 11:34

Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

Der Denker
Der Denker
22/04/2017 21:32

Das kommt mir jetzt doch etwas eigenartig vor! In dieser Woche habe ich auf diesem Blog drei Kommentare gepostet, die nicht erschienen sind. Einfach so, als hätte ich sie gar nicht eingestellt. Es ist ohnehin auffällig, dass in letzter Zeit niemand mehr auf deutschelobby kommentiert. Ist die Kommentarfunktion abgeschaltet oder funktioniert sie nicht mehr? Dann würde ja auch diese Mitteilung nicht ankommen! Bitte um Antwort, danke.

Der Denker
Der Denker
22/04/2017 15:49

ODE AN EIN STERBENDES VOLK Hell leuchtende Augen, voller ungeweinter Tränen, nachdenkend, über all diese vergeudeten Jahre. Alles, wofür es sich zu leben lohnt, ist vergangen. Bruder, es ist schwer weiter zu kämpfen. Den Abgrund hinunter stürzend umarmt mich der Todesengel mit seinem Kuss. Es drängt mich dazu, mich davon abzuwenden all dies sich entfalten zu sehen – zu viel, um es zu ertragen. Wenn dies die Art ist, wie es endet – wenn dies die Art und Weise ist, wie meine Rasse endet. . . Wenn dies die Art ist, wie es endet – ich kann es nicht ertragen… Weiterlesen »

Translate »