Heiko Maas – Neue Regeln für ärztliche Zwangsbehandlungen…gegen den Willen des Patienten…Diktatur pur…wer stoppt diesen Wahnsinnigen? 3

KD Knakki Deluxe – Volker Bellendorf

Veröffentlicht am 29.04.2017

Heiko Maas – Neue Regeln für ärztliche Zwangsbehandlungen

Die Bundesregierung hat sich auf neue Regeln für ärztliche Zwangsbehandlungen geeinigt. In Zukunft sollen auch bei einem stationären Krankenhausaufenthalt ärztliche Zwangsmaßnahmen möglich sein. Das sieht ein Gesetzentwurf vor, den das Kabinett nun verabschiedet hat.

Neue Regeln für ärztliche Zwangsbehandlungen

Ärztliche Zwangsmaßnahmen – die zum Beispiel dann erforderlich sein können, wenn ein Betreuter etwa aufgrund einer psychischen Erkrankung oder einer Behinderung die Notwendigkeit einer ärztlichen Behandlung nicht erkennt – seien derzeit nur dann gegen den Willen des Patienten erlaubt, wenn sich der Betreute in einer freiheitsentziehenden Unterbringung befinde, erklärte Maas. Mit dem vom ihm vorgelegten Gesetzentwurf solle die Einwilligung in eine solche Behandlung nun von der freiheitsentziehenden Unterbringung „entkoppelt“ werden.

Unterstützung / Support für meinen Kanal.
Schenkungen .: https://www.tipeeestream.com/knakkide…
Schenkungen.: https://www.paypal.me/knakkideluxe
Wunschliste.: https://www.amazon.de/gp/registry/wis…
Knakki Deluxe Internet Radio.: https://radio.knakki.com/
Knakki Deluxe Community.: https://www.knakki.com/

.

Harry Hirsch

 Harry Hirschvor 3 Stunden (bearbeitet)

Das kommt noch viel besser, die stecken dich demnächst in die Ballerburg weil du nicht verstehst das du psychisch krank bist und dringend Behandlung benötigst. Echt Krass der Herr Maas.

K. L.

Das ist vollkommen richtig, beispiel Gustl Mollath, so wird wohl in zu kunft mit Systemkritik umgegangen. Daher rate ich jedem eine Pa­ti­en­ten­ver­fü­gung abzuschließen http://www.patverfue.de/

3 Kommentare

  1. Pingback: Heiko Maas – Neue Regeln für ärztliche Zwangsbehandlungen…gegen den Willen des Patienten…Diktatur pur…wer stoppt diesen Wahnsinnigen? « deutschelobby info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Jaja, IHR alle wollt es ja nicht anders haben..freiheitsentziehenden Unterbringung, das sind Gefängnisse, Altersheime oder ähnliches, wo man sogar die Erlaubnis hat Menschn zu töten, das ist wohl im weitläufigstem Sinn damit gemeint…ich habe da die Vermutung, das man ältere Leute verschwinden lassen will, auch im Krankenhaus…IHR könnt euch dagegen kaum wehren, denn die beugen die Gesetze wie sie wollen…oder besser noch gesagt, seit 1945 ist alles illegal geworden und Ihr alle lebt in einer Scheinwelt, die IHR alle aufrecht zu erhalten versucht mit eurer Stimmenabgabe bei jeder anstehenden illegalen faschistischen Wahl…und IHR merkt es noch nicht mal in welchem System IHR euch befindet…

    Wenn Ihr Marschall wäret, so könnte ich euch helfen, denn dann untersteht IHR meiner Gerichtsbarkeit, und ich kann gegen die Terroristen, die euch behelligen, vorgehen…aber so…
    Ihr merkt schon, die machen die Gesetze so, das die Legal ein Volk ausrotten können…und IHR Dummköpfe merkt das noch nicht MAL…aber mich behindern die Bremse zu ziehen…
    Glaubt IHR wirklich, das ein Bürgerkireg uns helfen könnte? Ich nicht wirklich…im Bürgerkrieg haben Die die Wehrmacht, die Bürgerwehr und POLIZEI auf ihrer Seite, und IHR alle seid denen ein Dorn im Auge, anders kann ich mir nicht erklären, warum man solch menschenverachtende Gesetze erstellt…da kann man erkennen das wir deren Sklaven geworden sind und mit jedem Schritt den die unternehmen, ist das ein weiterer Schritt zur unserer Ausrottung…macht die Augen auf, Dummköpfe…

    Meldet euch an, und ich kann die Kriegsverbrecher in ihre Schranken weisen…und um so mehr Marschalls ich habe kann ich auch eine Veränderung herbeiführen…aber traut IHR euch das überhaupt, oder wollt IHR auch weiterhin in der von Faschisten aufgebauten Scheinwelt leben?
    Nun haben wir ehemalige DDRler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier anmelden…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html für Neuaufgewachte ein MUSS…

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s