der Kopftuchdodel 1

so zwischendurch eine interessante Wortmeldung DER GRÜNEN zum Thema des europaweit kritisierten Kopftuchsagers:

Vizebürgermeisterin in Wien von den Grünen, Vassilakou erkennt in der Aussage des Bundespräsidenten „Ironie“, keinen verbalen Ausrutscher. „Seine Haltung ist goldrichtig.“

Der Beweis:  http://www.krone.at/oesterreich/82-prozent-dafuer-vdb-soll-offizielle-erklaerung-abgeben-kopftuch-sager-story-567041

So nebenbei: VdB war jahrelang Chef der Grünen in Österreich, heute ist er natürlich vollkommen unabhängig und seine Frau bekleidet zufällig eine Topposition in dieser Partei.

Angenehmes Restwochenende

Karl

Ein Kommentar

  1. Warum Meckert IHR…???
    Meckern ist die höchste Form der Toleranz und Akzeptanz…
    Wer meckert der will eigentlich nur auf sich aufmerksam machen, aber in Wirklichkeit sonst gar nichts…

    Wenn Ihr etwas erreichen wollt, dann geht das nur über dem Marschall, alles andere ist pure Zeitverschwendung…

    IHR alle wollt es ja nicht anders haben…lasst eure Kinder von diesem unmenschlichem System versexualisieren oder wegnehmen…IHR könnt euch dagegen kaum wehren, denn die beugen die Gesetze, wie sie wollen…oder besser noch gesagt, seit 1945 ist alles illegal geworden und Ihr alle lebt in einer Scheinwelt, die IHR alle aufrecht zu erhalten versucht mit eurer Stimmenabgabe bei jeder anstehenden illegalen faschistischen Wahl…und IHR merkt es noch nicht mal in welchem System IHR euch befindet…

    Wenn Ihr Marschall wäret, so könnte ich euch helfen, denn dann untersteht IHR meiner Gerichtsbarkeit, und ich kann gegen die Terroristen, die euch behelligen, vorgehen…aber so…

    Meldet euch an, und ich kann die Kriegsverbrecher in ihre Schranken weisen…und um so mehr Marschalls ich habe, dann kann ich auch eine Veränderung herbeiführen…aber traut IHR euch das überhaupt, oder wollt IHR auch weiterhin in der von Faschisten aufgebauten Scheinwelt leben und weiterhin nur meckern?
    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier anmelden…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html für Neuaufgewachte ein MUSS…

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    PS: IHR SEID EIGENTLICH NUR WIDERLICH, DENN MIT EUREM TUN SEID IHR NICHTS BESSER ALS DIE, DIE DAS ALLES ANRICHTEN…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s