Nostradamus und Irlmaier unisono: 2019 das Jahr des Unterganges…und sie werden kommen über das Meer…wie die Heuschrecken…eine tödliche Plage…aber es werden keine Tiere sein…

Rose Stern: Der Countdown läuft

„Die einfachste Art, um das Verhalten jeder bürokratischen Organisation zu erklären, ist anzunehmen, dass sie von einer Clique seiner Feinde kontrolliert wird. Diese Regel ist praktisch, wenn man versucht, die sonst verrückte und selbstmörderische Politik der Regierung der Bundeskanzlerin Merkel in Deutschland zu verstehen: von einem Feind kontrolliert, der nicht beabsichtigt Deutschland zusammenzuhalten, sondern völlig auseinander zu reissen.“

 

Nostradamus Flüchtlinge
.

Wie konnte Nostradamus vor ein paar Jahrhunderten so genau „sehen“, welche Machtblöcke, Konflikte und ultramoderne Technologien wir heute haben (Drohnen, Haarp, ELF-Wellen, Skalarwellen) und vor allem, auf welche schockierende Art und Weise diese Technologien möglicherweise eingesetzt werden von den Irren, die die Welt beherrschen? Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019.

Mache sich bitte niemand etwas vor, selbst wenn nichts von dem, was Nostradamus vorausgesagt hat, eintreten sollte, heißt das nicht, dass wir in Europa noch einmal davonkommen,

denn die von USrael ferngesteuerten und inzwischen regelrecht amoklaufenden professionellen Politverbrecher fast überall in Europa – in Bezug auf Migration vielleicht mit Ausnahme von Ländern wie Bulgarien, Polen und Ungarn – werden uns nur allein mit ihrem Invasionswahnsinn einen Albtraum bescheren, der erst dann enden wird, wenn wir diese geisteskranke, verkommene Politkaste dahin schicken, wo sie hingehört.

.

Neueste Entschlüsselungen: Nostradamus-Schocker 2019 (Video)

3 Kommentare

  1. Ihr Witzfiguren, wer soll dieser Nostradamus-Texte studierende Vollpfosten gewesen sein? Viel Ahnung hat der wohl eher nicht. Eine solche Prophezeiung hat es nie gegeben: Und sie werden kommen wie die Heuschrecken über das Meer, aber es werden keine Tiere sein.*

    Tatsächlich sagte er:
    Z. 3 V. 82
    Freins, Antibol, Städte nahe bei Nizza,
    werden verwüstet, stark durch Meer und Erde.
    Die Heuschrecken, Erde und Meer in günstigem Wind,
    Gefangene, Tote, mißhandelt, erschossen, ohne Kriegsrecht.

    Z. 4 V. 48
    Hobelspan, fruchtbares Oberitalien; ausgedehnt,
    wird so viele Fliegen (Bremsen) und Heuschrecken hervorbringen,
    (die) Klarheit der Sonne weicht ins Bewölkte ab,
    fressen alles, große Seuche kommt durch sie.

    Z. 5 V. 85
    Bei den (auch: wegen der) Schwaben und den umliegenden Orten
    wird man wegen der Ursache der Wolken, im Streit liegen,
    Marinelager (Camp der US-Marins?), Grasähren* und Kletten*,
    Schuld/Fehler aus Genf (Schweiz) werden völlig offengelgt.
    * auch: Heuschrecken und Käfer (Stechmücken).

    Z. 9 V. 69
    Auf dem Berg von Bailly und la Bresse (?)
    werden die Stolzen/Vertrauten von Grenoble versteckt sein,
    jenseits von Lyon, Wien. Dieses in starkem Hagel,
    Heuschrecken an Land, nicht ein Drittel wird übrig bleiben.

    Gefällt mir

  2. 2019? Die Seher haben das Jahr evtl. nicht exact gesehen. Wir sind schon im Endmodus, im Krieg, wie man heute sagt, im weichen Krieg. Der Exodus ist nahe und anscheinend ein wirklich glücklicher Tod für 99%, denn argloser kann man kaum sterben. Leider ist dieser glückliche Tod mir nicht vergönnt!

    Gefällt mir

  3. Ich hatte bereits in einem anderen Artikel geschrieben, die Herren der BRD hatten doch bereits 1966 damit angefangen Deutschland zu islamisieren mit dem Importieren vieler Türken und Neger als angebliche Gastarbeiter. Und dies, nach dem die Mauer zur DDR gebaut wurde und es keine Billigarbeiter mehr aus der DDR gab. Und heut vollzieht „Merkel“ nur im Schnellstmöglich

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.