1000 Jahre Deutsches Reich…unsere Geschichte, unsere Leistungen, unser Stolz

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
qwertzu11
19/05/2017 14:41

Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

Wolfgang Faas
Wolfgang Faas
18/05/2017 15:11

Eine Frau Özugoz hätte niemals in die Deutsche Politik dürfen, da die Dame zu wenig Wissen zur Deutschen Geschichte hat
und kein Format besitzt, sich an herausragender Stelle zu artikulieren. Sie ist eine verdeckt agierende Handlangerin Erdogans.

Pflanzer
Pflanzer
17/05/2017 20:09

.. wenn es in D. aufrechte Deutsche gäbe, die nicht nur in solchen Foren großmäulig rumkotzen, hätte so eine Kreatur schon längst ein gnädiges Ende – oder einen unsanften Weg nach Hause gefunden …

Diese Kaffern, fliehen aus ihrem anatolischen Ziegenbeglückerland nach hier, und spielen sich auf wie die Herren der Welt … die dämlichen Deutschen sehen nur zu – und helfen ihnen noch dabei, sich auszubreiten und uns an den Rand zu drängen … wir sind wirklich kein Volk, auf das wir stolz sein könnten …

Translate »