3 Kommentare

  1. Eine Frau Özugoz hätte niemals in die Deutsche Politik dürfen, da die Dame zu wenig Wissen zur Deutschen Geschichte hat
    und kein Format besitzt, sich an herausragender Stelle zu artikulieren. Sie ist eine verdeckt agierende Handlangerin Erdogans.

    Gefällt mir

  2. .. wenn es in D. aufrechte Deutsche gäbe, die nicht nur in solchen Foren großmäulig rumkotzen, hätte so eine Kreatur schon längst ein gnädiges Ende – oder einen unsanften Weg nach Hause gefunden …

    Diese Kaffern, fliehen aus ihrem anatolischen Ziegenbeglückerland nach hier, und spielen sich auf wie die Herren der Welt … die dämlichen Deutschen sehen nur zu – und helfen ihnen noch dabei, sich auszubreiten und uns an den Rand zu drängen … wir sind wirklich kein Volk, auf das wir stolz sein könnten …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s