Phänomen…Was geht da am Himmel in Jerusalem vor sich ? Sind das Zeichen von Gott ? Himmels-Objekte auch im Ost-Allgäu

im August letzten Jahres hatte ich meine Aussen-Kamera mal wieder Richtung Süden über dem Bergrücken auf den Himmel gerichtet. In der Nacht…

Die Kamera reagiert auf Bewegungen und sendet dann die Bilder über ePost zu.

Beim ansehen am folgenden Tag fielen mir diese Bilder auf…ich betone gleich dazu, dass ich ähnliches weder zuvor

noch danach gesehen habe. Trotz Veröffentlichung konnte mir bis jetzt niemand eine Antwort geben.

Jedenfalls haben die Fotos eine zumindest Ähnlichkeit mit den Aufnahmen über Jerusalem.

Vergleicht selber:

untitled(5)xxx

untitled(5)x

untitled(5)xx

untitled(5)xa

Beim genauen Betrachten fällt das ringförmige Etwas deutlich auf…..

Die Frage bleibt: was kann es sein?………

2 Kommentare

  1. Beim Selbstversuch, mittels eines „Orgon-Apparats“, enstanden solch ringförmige Wolken aufgrund der negativen Ionisierung der Atmosphäre.

    Besten Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s