im August letzten Jahres hatte ich meine Aussen-Kamera mal wieder Richtung Süden über dem Bergrücken auf den Himmel gerichtet. In der Nacht…

Die Kamera reagiert auf Bewegungen und sendet dann die Bilder über ePost zu.

Beim ansehen am folgenden Tag fielen mir diese Bilder auf…ich betone gleich dazu, dass ich ähnliches weder zuvor

noch danach gesehen habe. Trotz Veröffentlichung konnte mir bis jetzt niemand eine Antwort geben.

Jedenfalls haben die Fotos eine zumindest Ähnlichkeit mit den Aufnahmen über Jerusalem.

Vergleicht selber:

untitled(5)xxx

untitled(5)x

untitled(5)xx

untitled(5)xa

Beim genauen Betrachten fällt das ringförmige Etwas deutlich auf…..

Die Frage bleibt: was kann es sein?………

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisGold
ChrisGold
22/05/2017 05:48

Beim Selbstversuch, mittels eines „Orgon-Apparats“, enstanden solch ringförmige Wolken aufgrund der negativen Ionisierung der Atmosphäre.

Besten Gruß

feld89
feld89
21/05/2017 17:50

Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Translate »