Moslems:

In Manchester ereignete sich nach einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande laut Zeugenberichten eine schwere Explosion. Nach Polizeiangaben wurden dabei 22 Menschen getötet und 59 verletzt. Zeugen zufolge waren unter den Konzertbesuchern zahlreiche Kinder und Jugendliche.

Das gehört dazu, wir werden seit Jahrzehnten belogen von A – Z von dieser Drecks-Elite, wer aufwachen will muss sich unbedingt die Zeit nehmen, mal ganz unverbindlich dieses Video anzuschauen. Tut es, bevor es zu spät ist, unsere Erde ist so kaputt.

Diese „Stars“, welche ihre Seele dem Teufel verkauft haben für Geld und Berühmtheit verderben die ganze nächste Generation, ALLE gehören dazu, dafür sind die Illuminati/Jesuiten verantwortlich, die unsere Welt beherrschen, Rothschild, Rockefeller, Soros und alle ihre Staatsoberhaupt-Marionetten wie Merkel, Hollande, Macron, Cameron/May, es geht bis ins Unendliche, zuständig.

Mind Control vom Feinsten, um den lieben Gott zu verdrängen und dem Satan zu huldigen.

 

zu den Meldungen über den muslimischen Anschlag…

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Morpheuz
Morpheuz
23/05/2017 14:34

Was wäre wenn wenn ich dir erzähle, dass es garnicht um gut und böse geht, das alles ist nur eine Illusion damit du glaubst, dass du die Wahl hast, in Wirklichkeit (Realität) ist Gott und teufel eine macht. Es gibt weder das gute noch das böse. Es gibt nur leben und Tod! Der unendliche Kreislauf, hast du schon mal sowas perfektes gesehn? Kennst du den Spruch: zu schön um WAHR zu sein? Behält das im Hinterkopf Es ist einfach so dass alles aufeinander abgestimmt wurde, wie es ist und n paar Menschen haben rausgefunden wie man gewisse Programme umschreibt/ umprogrammiert,… Weiterlesen »

Translate »