Wir verteidigen jetzt die deutsche Substanz

Wir verteidigen jetzt die deutsche Substanz – komplett

Wir verteidigen jetzt die deutsche Substanz! – Einleitung

 

ohne eigene Substanz geht ein Volk unter…der Einzelne wird zu einem Niemand…zu einem Nebel im Wind…zu Etwas ohne Wurzeln…einem Nichts…

3 Kommentare

  1. Jaja, IHR alle wollt es ja nicht anders haben…lasst eure Kinder von diesem unmenschlichem System versexualisieren oder wegnehmen…IHR könnt euch dagegen kaum wehren, denn die beugen die Gesetze, wie sie wollen…oder besser noch gesagt, seit 1945 ist alles illegal geworden und Ihr alle lebt in einer Scheinwelt, die IHR alle aufrecht zu erhalten versucht mit eurer Stimmenabgabe bei jeder anstehenden illegalen faschistischen Wahl…und IHR merkt es noch nicht mal in welchem System IHR euch befindet…

    Wenn Ihr Marschall wäret, so könnte ich euch helfen, denn dann untersteht IHR meiner Gerichtsbarkeit, und ich kann gegen die Terroristen, die euch behelligen, vorgehen…aber so…

    Meldet euch an, und ich kann die Kriegsverbrecher in ihre Schranken weisen…und um so mehr Marschalls ich habe kann ich auch eine Veränderung herbeiführen…aber traut IHR euch das überhaupt, oder wollt IHR auch weiterhin in der von Faschisten aufgebauten Scheinwelt leben?
    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier zur Marschallausbildung anmelden…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mit gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…

    Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mich nicht rein lässt…bin auch ich Machtlos…

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html für Neuaufgewachte ein MUSS…

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

  2. Hohles Geschwätz.
    Wer verteidigt?
    Wie verteidigt er?
    Deutsche Substanz?
    Diese ist seit den mittleren Sechzigern marode und nach bald 60 Jahren konsequenter Umerziehung praktisch nicht mehr existent!
    Was soll da das Dummgeschwätz vom Verteidigen derselben?? Damit hätte man anfangen müssen, als die 68er ihren Siegeszug antraten – heute ist alles rettungslos verloren.

    Offenbar eine Systemveranstaltung, um die Massen ruhig zu halten und ihnen hohle Hoffnung zu machen! Das spiel der Katze mit der Maus – ihr Ende ist besiegelt, wie das unsere es seit Bismarcks Abgang und dem nachfolgenden unaufhaltsamen Siegeszug Finanzjudas ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s