LÜGE das Prinzip westlicher Politik…die in zwei Monaten zu erwartende Krisenentwicklung

31. Mai 2017

V.A.S. zur Rettung des Abendlandes Nr. 64, 30.5.2017

NEUE GEMEINSCHAFT VON PHILOSOPHEN

Wir halten für Euch die Entwicklung der Lage wachsam im Blick:
Kurzinformationen zu der in den nächsten
zwei Monaten zu erwartenden Krisenentwicklung

– Patrioten, haltet die Entwicklung der nächsten Wochen aufmerksam im Auge

Zur Zeit verdichten sich die Hinweise, daß sich die globale Krise innerhalb der kommenden zwei Monate massiv verschärfen wird! Während die Öffentlichkeit weiterhin in Sicherheit und gutmenschlichem Wohlgefühl gewogen und nach Strich und Faden für dumm verkauft wird, sind momentan hinter den Kulissen der Politik gewaltige Entwicklungen im Gange – und zwar in allen Bereichen!

Erst einmal kurz zur militärischen Lage

Was sich an militärischen Entwicklungen gegenwärtig vollzieht, wird selbstverständlich von allen Seiten vor dem Feind und erst recht der Öffentlichkeit geheimgehalten. Jedenfalls tut sich in aller Verborgenheit Gewaltiges und es scheint so, daß es nun auf beiden Seiten der großen Kriegsparteien des Dritten Weltkriegs nun erkannt wurde, daß es schon sehr bald ums Ganze geht und der Sieg über den Feind nur durch einen Erstschlag zu erlangen ist.

Lange Zeit war die russische Führung zu gutgläubig und hat sich von den USA an der Nase herumführen lassen. Doch seit 2011 haben die Russen endlich kapiert, daß sie von US-Politikern nur belogen werden und daß die LÜGE das Prinzip westlicher Politik ist! Deswegen wurden in Rußland gewaltige Anstrengungen unternommen, um sich auf den Ernstfall vorzubereiten und notgedrungen müssen die führenden russischen Politiker nach außen das falsche Spiel der USA, also der JENEN, mitspielen. Hier nur einige wichtige Artikel von vielen zu Eurer Information über die derzeitige militärische Situation:

HINWEIS: Um Euch ein realistisches Bild von den Entwicklungen in Rußland seit Wladimir Putin’s Amtsantritt im Jahr 2000 und somit auch vom Wirken der russischen Befreiungsbewegung machen zu können, lest die Artikel und schaut Euch die Videos an, die wir für Euch in einem neuen Ordner zusammengestellt haben. Mit Eurer Hilfe möchten wir diesen Ordner in den nächsten Wochen noch um weitere Beiträge ergänzen.

Wozu werden die JENEN Donald Trump in den nächsten Wochen veranlassen?

Höchste Aufmerksamkeit ist zur Zeit darauf zu legen, wozu die jüdische Hintergrundregierung (der „Tiefe Staat“) Donald Trump in den nächsten Wochen drängen wird. Jedenfalls wird er momentan von den System-Medien sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch massivst unter Druck gesetzt, also von den JENEN weichgeklopft, um das zu tun, was sie von ihm verlangen. Das jüdisch-freimaurerische EINE-WELT-Establishment wird ihre TRUMP-Karte in den kommenden Wochen voll ausspielen (müssen), denn längerfristig kann er den Interessen des Judentums nicht nützlich sein!

Oder glaubt vielleicht jemand von Euch tatsächlich noch, das Trump als US-Präsident ein ganzes Jahr in Amt und Würden bleiben wird? – das wäre nur allzu naiv! Bedenkt, daß er doch gerade deswegen ins Amt gehoben wurde, um das große Welten-Chaos auszulösen, das die EINWELTLER zur totalen Machtergreifung über die Völker benötigen!

Um die Patrioten anschließend für all das unvorstellbare Elend des Dritten Weltkriegs verantwortlich machen zu können, wird seit Trump’s Amtsantritt seitens der westlichen Vasallen-Politiker, Finanz- und Wirtschaftsfachleute und der gesamten System-Medien darauf hingewiesen, daß seine Politik zum globalen Wirtschaftszusammenbruch und zu noch sehr viel anderem Chaos in der Welt führen wird. Dafür wird er doch von den JENEN dringend gebraucht! Damit er der Rolle als (national-konservativer) Welt-Bösewicht auch tatsächlich gerecht wird, treibt man ihn zur Zeit dazu, in den Beziehungen zu Nordkorea, dem Iran und Syrien möglichstes Unheil anzurichten und auch den militärischen Erstschlag gegen Rußland in die Wege zu leiten!

Nachfolgend über Trump noch ein hervorragender Artikel des Historikers Bernhard Schaub (in zwei Teilen), wofür und von wem er benutzt wird, und einer von konjunktion.info:

Zur Kirchenkrise und dem prophezeiten „Mord am Dritten Hochgestellten“

Neben der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise gilt es auf jeden Fall auch die Kirchenkrise im Fokus zu behalten, die schon längst im Gange ist und innerhalb kürzester Zeit eskalieren kann – lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern (siehe z.B. Putsch im Vatikan – gab es ein Soros-Komplot? ; Wikileaks: Machtwechsel im Vatikan hin zu Papst Franziskus – ein Werk Obamas und Hillary Clintons? ; Italienischer Erzbischof deutet an, daß Papst Benedikt XVI. aufgrund von „Druck“ durch Obama zurücktrat ; Die Intrige gegen den Papst: Könnte es zu einer Kirchenspaltung kommen?; In ganz Rom hängen Anti-Papst-Plakate).

Und wenn es dann in Italien richtig losgeht, ist damit zu rechnen, daß der Hochverräter und oberste Heuchler aller Zeiten, Pope Franziskus, der nicht nur die katholische Kirche und alle Christen verraten, sondern auch gegen alle europäischen Völker in niederträchtigster Weise gewirkt und diesen größtes Leid zugefügt hat, von kirchentreuen Kräften getötet werden wird – wie es verschiedene große Seher vorausgesagt haben. Damit – und mit der anschließenden Flucht des abgestraften Papstes Benedikt XVI. nach Deutschland – rechnen wir jedoch erst nach dem 20. Juli 2017.

Eventuell ist dieser widerliche Pope Franziskusja sogar der Dritte Hochgestellte, über dessen Ermordung Alois Irrlmaier gesagt haben soll, daß er nur wenige Tage vor Ausbruch des ganz großen Krieges ermordet werden wird. Dies würde dann dafür sprechen, daß sich die Kirchenkrise erst Ende Juli zuspitzen und die eventuelle Tötung von Franziskus erst Anfang August stattfinden würde.

Es ist jedenfalls anzunehmen, daß der Dritte Hochgestellte eine sehr bekannte Person in einem sehr mächtigen Amt ist! Es ist daher auch in Erwägung zu ziehen, daß vielleicht Donald Trump dieser Dritte Hochgestellte ist! – denn wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, wäre es für die JENEN doch besser, ihn umzulegen, damit er, wenn er mit dem Rücken an der Wand steht, nicht noch darüber plaudert, wer ihn zu all dem Übel verleitet hat. Er wäre dann nach Abraham Lincoln und John F. Kennedy der dritte ermordete US-amerikanische Präsident.

Noch kurz zum bevorstehenden Kollaps des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems

Nach unserem derzeitigen Erkenntnisstand rechnen wir mit dem größten Börsen-Crash aller Zeiten um den 19. Juni 2017. Hier nur einige Artikel, die darauf hinweisen, daß die Lage immer prekärer wird:

Wir bitten alle wachsamen echten Patrioten, uns weitere wichtige Informationen bezüglich der sich zur Zeit immer weiter zuspitzenden Krisenentwicklungen zuzusenden, damit wir unsere Leserschaft möglichst zeitnah auf dem laufenden halten können.

Patrioten, bedenkt: In diesen Zeiten zukünftige Ereignisse vorauszusehen,
ist wichtiger und viel bedeutsamer als ein 6-er im Lotto!

http://www.kulturkampf2.info

3 Kommentare

  1. Die Welt ist scheiße geworden und nimmt noch fahrt auf…
    Warum wir nicht alle Politiker töten ist mir schleierhaft…
    Wenn alle Reichen ihr Geld geben würden; damit wir uns Waffen kaufen könnten; um uns auf bevorstehendes vorzubereiten wäre wünschenswert, aber die sitzen alle gehemmt auf ihre Geld und glauben mit Falschgeld später noch Essen kaufen zu können…

    Wir werden überrannt werden…

    Jaja, sein wir doch Mal ehrlich, Ihr habt es ja nicht anders verdient, lasst eure Kinder mit Impfungen unfruchtbar machen, in der Schule versexualisieren und dann auch noch von denen missbrauchen…
    Wie dumm seid Ihr eigentlich schon gemacht worden? Jedes Tier verhält sich vollkommen anders als IHR…

    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier zur Marschallausbildung anmelden…allerhöchste Eisenbahn…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…
    Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mit gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…
    Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mich nicht rein lässt…bin auch ich Macht

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s