DRK-Landesverband – Illegaler Eindringling ersticht seinen Berater

3 Kommentare

  1. Schuld hat ganz klar der abgestochene DRK-Mitarbeiter! Seine Bemuehungen um eine erfolgreiche Integration waren eben nicht ausreichend.
    Sollte die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft tatsaechlich anklagen, wird natuerlich nach dem Jugendstrafrecht verhandelt, da bei der Staatsanwaltschaft noch letzte Zweifel bestehen, ob der Fluechtling tatsaechlich volljaehrig ist!

    Gefällt mir

  2. Also wenn es nach mir gehen würde dürfte der Flüchtling sich bei der DRK noch weiterhin austoben, verstehe die POLIZEI nicht, die hier eingeschritten ist, anstatt erstmal zu warten bis sich der 27 jährige Flüchtling ausgetobt hat, dann ist der Müde und kann ohne große Kraftanstrengung in Gewarsam genommen werden! Eigentlich können die auch wieder ohne große Umstände zu ihren Dienststellen fahren, denn angeklagt wird der doch eh nicht! Dafür werden schon die jüdischen Richter und Staatsanwälte sorge tragen….gelle…

    Also Neues Thema…

    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier zur Marschallausbildung anmelden…es wird allerhöchste Eisenbahn…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mit gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…

    Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mich nicht rein lässt…bin auch ich Machtlos

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

  3. gut.

    ein hochverräter weniger.

    was muß man diesen zudringlingen helfen?!
    d ist wohl das einzige land auf dem globus, wo den eroberungen bei ihrer eroberung auch noch geholfen wird!
    finanzjuda macht das unmögliche möglich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s