ddbnews R….langsam kann an der Redlichkeit von "ddbnews" gezweifelt werden…

Jo Conrad und Alexander Wagandt erfahren

massive Angriffe und Beschuldigungen von Seiten der Betreiber von „ddb.news“

https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/10/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/06/11/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/

„ddbnews R.“ soll von der Gruppe „Sonnenstaatland“ kommen…seine Art der Präsentation ist ziemlich „hart“…deutsche Begriffe scheint er/sie nicht zu kennen…doch der Angriff auf die „Tagesenergien“ ist entlarvend, oder?

ddbnews R. meldet:

Sie entlarven sich selbst reihenweise, langsam kommen sie aus ihren Löchern.

Hier nun Jo Conrad und Alexander Wagandt:

 Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper

.

so steht es auf den aufgeführten Seiten.

.

mein Kommentar auf der Seite „volksbetrug.net“ lautet:

warum unterstützt „volksbetrug.net“ die Betreiber von „ddb.news!….?

was sollen diese Anklagen gegen Jo Conrad und Alexander Wagandt?
Jo Conrad hat bereits mehrfach auf die „Anklage“ wegen des Schmetterlings“ geantwortet…und dies sachlich und klar erklärt.
Wer ihn wegen des Falters anklagt, sollte aufpassen sich selber nicht als Troll zu entlarven.
Mimik und „wie sie das sagen“…..wird den beiden vorgeworfen!

Es ist eine Frechheit was hier an den Haaren herbei-gezogen wird.
Besonders Alexander Wagandt ist über alle Zweifel erhaben.
Ich kenne ihn persönlich!
Jo Conrad ist bereits seit rund 30 Jahren aktiv im Sinne der Aufklärung und hat sehr gute Bücher geschrieben hat….

Wiggerl

.

persönlich habe ich schon seit einiger Zeit ein Auge auf „ddb.news“ sowie auf „anonymous.ru“….

beide machen sich einen Spass damit Personen aus dem Bereich „Aufklärung“ mit an den Haaren herbei-gezogenen Beschuldigungen und „Erklärungen“ in den Schmutz ziehen.

Deutsch können sie ebenfalls nicht, statt „entlarvt“ nehmen sie den englischen Begriff „debunked“…vielleicht weil 80 % der Deutschen das Wort nicht verstehen und dadurch eine Art „Schlagzeile“ entsteht…ganz nach dem Motto:

„ich weiss zwar nicht was das heisst, aber es hört sich spannend an…!“

2 Kommentare

  1. Hallo Sonnenstaatland-Bediensteter…du bist erkannt. Freu dich bis dahin.und lass dich von der BRD und SSL weiter schützen. Wer soviel dummes Zeug schreibt, den kann man nicht erst nehmen.

    Gefällt 1 Person

    • Geh mal auf sein Sonnenstaat-Wort, das ist blau und klick das mal an, dann landest Du auf einem Beitag ,den Wiggerl von wakenews( ist auch nicht deutsch) übernommen hat und der wiederrum hat das von uns ,das sieht man am Datum, denn ddbnews.wordpress hat diesen Beitrag am 5.4 17 veröffentlicht, danach wurde er 100te Male geteilt und kam am 6.4.17 auch zu wakenews, dort stehen wir auch als Quelle. Lustig und dann sind wir also Sonnenstaatland, oder wie, weil wir recherchiert haben wer das ist und das dann veröffentlicht hatten??? Kein Wunder wenn aus den Deutschen Völkern nichts wird, bei so vielen Schwachmaten die nicht recherchieren können und nur Müll schreiben! Und dann auch noch solche verlogenen Behauptungen abgeben. Wir sind alle aus den 26 Bundesstaaten nachweislich und bis weit vor 1913, mein Opa wurde 1903 geboren in Ostpreussen bei Königberg! Er fiel 1944 bei Stalingrad. Niemals würden wir für eine BRD Nichtregierungsorganisation , die die Deutschen Völker belügt und betrügt auch nur einen Finger krumm machen aber wir wissen wie man aus diesem Schlamm rauskommt ! Ich finde das, was Wiggerl schreibt, eine bodenlose Sauerei!
      Gruß und besser Dich!
      https://deutschelobby.com/2017/04/12/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung-widerwaertige-hochkriminelle-anweisungen-geg/
      dann mal zu wakenews:

      Ah habe schon gesehen jetz bearbeitest Du das gerade und man kommt jetzt auf eine neue/andere Seite, die über die NWO schreibt!
      Na Wiggerl willst Du nicht mal anrufen damit wir das klären können?
      https://www.ddbradio.org/ zu den Sendungen das Telefon: SENDEPLAN BEACHTEN !

      Studio Telefon : 06271 – 785 2 778

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s