Jo Conrad und Alexander Wagandt erfahren

massive Angriffe und Beschuldigungen von Seiten der Betreiber von „ddb.news“

https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/10/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/06/11/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/

ddbnews R. meldet:

Sie entlarven sich selbst reihenweise, langsam kommen sie aus ihren Löchern.

Hier nun Jo Conrad und Alexander Wagandt:

 Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper

.

so steht es auf den aufgeführten Seiten.

.

mein Kommentar auf der Seite „volksbetrug.net“ lautet:

warum unterstützt „volksbetrug.net“ die Betreiber von „ddb.news!….?

was sollen diese Anklagen gegen Jo Conrad und Alexander Wagandt?
Jo Conrad hat bereits mehrfach auf die „Anklage“ wegen des Schmetterlings“ geantwortet…und dies sachlich und klar erklärt.
Wer ihn wegen des Falters anklagt, sollte aufpassen sich selber nicht als Troll zu entlarven.
Mimik und „wie sie das sagen“…..wird den beiden vorgeworfen!

Es ist eine Frechheit was hier an den Haaren herbei-gezogen wird.
Besonders Alexander Wagandt ist über alle Zweifel erhaben.
Ich kenne ihn persönlich!
Jo Conrad ist bereits seit rund 30 Jahren aktiv im Sinne der Aufklärung und hat sehr gute Bücher geschrieben hat….

Wiggerl

.

wer hat denn nun recht?

Ich erhielt Meldungen über den „Ankläger“…daher schreibe ich auch nicht, das es Fakten sind, sondern „soll“, „könnte“….

Jedenfalls sehe ich die „Tagesenergien“ von Jo und Alexander seit vielen Jahren…von Beginn an.

Auch die Vorgeschichte von Jo Conrad ist mir bekannt, seine Mitarbeit bei verschiedenen Internet.TVs, seine Bücher…bis hin zur Entstehung von „Bewusst.TV“.

Die eine Präsentation gefällt, der andere Artikel oder Gast interessiert weniger, hier stimme ich zu und dort wird es mir zu esoterisch….

Wie ich meine, ganz normal.

Doch das ich hier „versteckte Zeichen“ oder „Täuschungen“ und „Irreführungen“ entdecken konnte…nein, alles so wie es sich im heutigen Zeitgeist zeigen muss, um

weiter aufklären zu können ohne gleich „überfallen“ zu werden, wie es sich ja immer

mehr zur Gewohnheit entwickelt…bis hin zur Ermordung und massive Verstöße gegen

Gesetze…besonders auch gegen das Grundgesetz und UN-Menschenrechte…..

Unter diesen Umständen machen Jo Conrad und Alexander wohl das Beste daraus, oder?

Wiggerl

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
haluise
18/08/2017 13:42

Hat dies auf haluise rebloggt.

Zukunft
Zukunft
15/06/2017 20:12

Hallo Sonnenstaatland-Bediensteter…du bist erkannt. Freu dich bis dahin.und lass dich von der BRD und SSL weiter schützen. Wer soviel dummes Zeug schreibt, den kann man nicht erst nehmen.

ddbagentur
15/06/2017 20:58
Reply to  Zukunft

Geh mal auf sein Sonnenstaat-Wort, das ist blau und klick das mal an, dann landest Du auf einem Beitag ,den Wiggerl von wakenews( ist auch nicht deutsch) übernommen hat und der wiederrum hat das von uns ,das sieht man am Datum, denn ddbnews.wordpress hat diesen Beitrag am 5.4 17 veröffentlicht, danach wurde er 100te Male geteilt und kam am 6.4.17 auch zu wakenews, dort stehen wir auch als Quelle. Lustig und dann sind wir also Sonnenstaatland, oder wie, weil wir recherchiert haben wer das ist und das dann veröffentlicht hatten??? Kein Wunder wenn aus den Deutschen Völkern nichts wird, bei… Weiterlesen »

Translate »