ddb.news und die "Meldungen" über bewusst.v und Alexander Wagandt…

seit einigen Tagen hat ddb.news nur noch ein Hauptthema:

bewusst.tv und seinen Betreiber sowie Alexander Wagandt.

siehe auch hier den Vor-Bericht

ddbnews R….langsam kann an der Redlichkeit von „ddbnews“ gezweifelt werden…

ddb.news ist im Vergleich zu bewusst.tv und der Arbeit im Bereich der Aufklärung von Jo Conrad ein kleiner Neuling.

Selber bietet der Betreiber von ddb.news keine Kommentar-Möglichkeit an…so eine Art „Beschränkung der Meinungsfreiheit“.

Wer die „Meldungen“ auf der Seite von ddb.news verfolgt, in Bezug auf bewusst.tv, sollte diese kritisch vornehmen.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/06/13/was-andere-ueber-bewusst-tv-jo-conrad-und-alexander-wagandt-wissen-ist-hoch-interessant/

Sich nicht von irgendwelchen Vorgaben beeinflussen lassen, sondern einzig der eigenen Einschätzung vertrauen.

Die Methode der „Vorgaben“ ist eine altbekannte Technik der von den meisten als „System“ eingestuften Version der Realität von Orson Wells Vorhersagen.

Beschuldigungen die an den Haaren herbei-gezogen sind. Auf den Schmetterling herumzureiten.

So gesehen läßt sich jedes Zeichen, jede Mimik, jedes Bild auf die gewünschte Art interpretieren.

Jo Conrad wäre wohl kaum so einfältig sich ausgerechnet ein anrüchiges Symbol auszusuchen…persönlich empfinde ich den Schmetterling

als positives Symbol. Eine Wiedergeburt aus Puppe, Larve bis hin zur wahren Schönheit und Anmut.

Mal sehen, wenn z.B. ich ein Eichhörnchen als Symbol nehmen würde…Schreck lass nach, steckt da auch ein böses Zeichen dahinter?

Zum Beispiel für einen Bereich der Freimaurer oder Illuminatoren, die sich „kletterndes Puschelschwänzchen“ nennen…so als verdeckte Symbolik?

Persönlich können mich diese „Berichte“ nicht beeindrucken und ich halte sie für hausgemacht…

Immer wieder und deutlicher entsteht das Bild  eines Trolles vor meinen Augen…wie schon so viele.

Verpackt als Aufklärer der Szene und mit dem Auftrag Misstrauen und De-Montage von seit vielen Jahren bewährten Aufklärern zu betreiben…

Warten wir ab was als nächstes kommt….ich habe da schon Ideen…wer ist bekannt und in der Aufklärer-Szene angesehen?

Aufpassen, das könnten die nächsten Kandidaten sein.

Bereits anonoumos.ru hat „seinen Auftrag“?? der Verunglimpfung von „Compact“ seit Monaten befolgt…keine Beweise oder

Unumstößliches….nein, aber Worte die wunschgemäß irgendwo in den Köpfen der Leser hängen bleiben….

Die Meinung von Jo Conrad sollte sich jeder gerechterweise dazu anhören…

Wer hat eine eigene Meinungen zu den Vorgängen?

Wiggerl

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s