Berufsverbot, Denunziert, massiv bedroht und der Versuch einer existenziellen Vernichtung…Sylvia Heißenberg, eine mutige Frau und Patriotin…im Vergleich: Laut Verfassungsrichter bricht Merkel permanent massiv das Grundgesetz!!!!

Silvana Heißenberg im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Von Silvana Heißenberg

Mein Interesse an der Politik begann erst, als Frau Merkel, im Jahre 2015, gesetzwidrig und in Eigenermächtigung, die gesamten Grenzkontrollen in Europa öffnete und Abermillionen illegale, unkontrollierte und unlimitierte Wirtschaftsmigranten nach Europa einlud. Es handelt sich deshalb um illegale Wirtschaftsmigranten, da laut Grundgesetz Art. 16 a in Deutschland niemand das Recht auf Asyl hat, der aus sicheren Drittstaaten kommt.
Das angebliche Wirtschaftswunder, das uns diese Wirtschaftsmigranten und angeblichen „Fachkräfte“ laut Regierungsvertretern bescheren sollten, die größtenteils Analphabeten -, in hohem Maße ohne Schul- und Berufsausbildung sind, blieb aus. Stattdessen haben sich Kriminalität und mörderderische Gewalt explosionsartig ausgebreitet, was offizielle, polizeiliche Statistiken belegen.
Bei öffentlichen Festen und Veranstaltungen müssen nun Schutzzonen für uns Frauen errichtet werden, damit WIR vor den Schutzsuchenden, die vor Krieg, Terror und Verfolgung flohen, geschützt und polizeilich bewacht werden.
50 Milliarden Euro kosteten diese Invasoren den deutschen Steuerzahler „nur“ alleine für Unterkunft und Verpflegung 2016. Langfristig werden 400 Milliarden Euro an Qualifizierungskosten veranschlagt.
Herr Maaßen vom Verfassungsschutz äußerte in der FAZ, daß sich „die Bürger mental darauf einstellen müssen, daß ein Anschlag passieren kann“. Die Gefahr eines terroristischen Anschlags in Deutschland sehe er „als sehr konkret an“.
Herr de Maizière äußerte nach einem weiteren Terroranschlag in London, daß wir Deutschen auf lange Zeit mit dem Terror leben müssen.

Nein, meine Herren, das müssen „wir“ nicht, da einzig und alleine eine gesetzwidrig handelnde und amtseidbrechende Regierung dem Deutschen Volk diesen Terror illegal und unkontrolliert ins Land brachte.

Wir haben das Menschenrecht auf Frieden und Sicherheit im eigenen Land, wofür die Politiker zu sorgen haben und worauf diese ihren Amtseid schworen, u. a. „Schaden vom Volk abzuwenden“, das Gegenteil ist der Fall.

Politiker sind ausschließlich Angestellte des Volkes und haben einzig und alleine dieses zu vertreten, weder sich selbst noch die gesamte Welt.
Durch meine öffentliche, regierungs- und asylkritische Meinungsäußerung wurde ich in einem Beitrag des NDR „Zapp“ Magazins in die rechte Ecke gerückt, woraufhin mir RTL und Sat.1 die weitere Zusammenarbeit kündigten. Ich erhielt seit diesem NDR-Bericht keine weiteren Rollenangebote mehr als Schauspielerin.
Mein Wikipedia Eintrag wurde abgeändert und massiv gekürzt, mein beruflicher Werdegang wurde komplett gelöscht und von 29 Vita Einträgen blieben 11 übrig, weil sie angeblich nicht nachweisbar seien, obwohl alle im deutschen Fernsehen zu sehen waren, und ich sogar meinen Werbefilm für Galeria Kaufhof und Zusammenschnitte von meinen gesamten TV Auftritten an Wikipedia sendete.

Ich zitiere vergangene Wahlprogramme der CDU/CSU, Merkels Reden und zeige damit, daß sich diese Partei und Merkel um 180 Grad gedreht haben. Des weiteren zitiere ich, was Verfassungsrichter, US Präsident Trump und Erika Steinbach über Frau Merkel äußerten.

In jedem Land werden Patrioten als Helden gefeiert, nur in Deutschland und Österreich werden sie als „Nazis“ diffamiert und bekämpft.

Selbstverständlich muß man wahren Kriegsopfern helfen, aber vor Ort, man kann nicht ganz Kalkutta mit völlig anderen Werten, Kultur und Religion nach Deutschland einladen.
Frau Anja Reschke möchte uns Deutschen einen Schuldkomplex einreden, damit wir uns nicht gegen die gesetzwidrig handelnde Regierung wehren und uns nur wie dumme Duckmäuser, brave Steuerzahler und Wahlvieh benehmen.
Zitat Reschke: „… Die Deutschen haben ein unvergleichbares Verbrechen begangen. Wir tragen die Verantwortung. …“

Nein, Frau Reschke „wir Deutschen“ haben kein unvergleichbares Verbrechen begannen und tragen für gar nichts die Verantwortung, außer für unsere Großeltern, Eltern, Kinder, Enkelkinder und unser Land. Nur dumme Menschen lassen sich einen Schuldkomplex einreden…
Die einzigen Schuldigen, damals wie heute, waren und sind die Regierenden. Nur diese tragen die volle Verantwortung.

Ich würde mich sehr über unterstützende Likes auf meiner Facebook Fanseite freuen, um den Mainstream Medien und dieser untragbaren Regierung zu zeigen, wie viele Menschen mich aktiv unterstützen:

Meine Facebook Fanseite:
https://www.facebook.com/SilvanaHeiss…

Meine Webseiten:
http://www.silvanaheissenberg.de
http://www.facebook.com/SilvanaHeisse…

.

laut Grundgesetz ARTIKEL 16a gibt es keinen legalen „Flüchtling“, sondern nur grundgesetz-widrige Invasoren…

ein Verbrecher-System, die Abermillionen illegale, unkontrollierte und unlimitierte Wirtschaftsmigranten nach Europa einlud.

Es handelt sich deshalb um illegale Wirtschaftsmigranten,

da laut Grundgesetz Art. 16 a in Deutschland niemand das Recht auf Asyl hat, der aus sicheren Drittstaaten kommt.

Bei öffentlichen Festen und Veranstaltungen müssen nun Schutzzonen für uns Frauen errichtet werden, damit WIR vor den Schutzsuchenden, die vor Krieg, Terror und Verfolgung flohen, geschützt und polizeilich bewacht werden.

Herr Maaßen vom Verfassungsschutz äußerte in der FAZ, daß sich „die Bürger mental darauf einstellen müssen, daß ein Anschlag passieren kann“. 

Die Gefahr eines terroristischen Anschlags  in Deutschland sehe er „als sehr konkret an“.

Herr de Maizière äußerte nach einem weiteren Terroranschlag in London, daß wir Deutschen auf lange Zeit mit dem Terror leben müssen. 

Einen Terror, den die Verantwortlichen, Merkel voran, aber auch Schulz und GRÜNE, fahrlässig und gesetzeswidrig in unser Land gelassen hat…

Nun sollen wir tagtäglich damit leben, dass uns eine fiktive Anzahl von illegalen Invasoren in die Luft sprengt, erstechen, erschießen, köpfen, vergewaltigen, terrorisieren, ganze Landstriche nicht mehr ohne Waffen und Geleitschutz betreten werden können und finanziell ruinieren…in unserem Heimatland…in Deutschland.

Was für Lügner, Verbrecher und Eidbrecher, Gesetzeswidrige und Sadisten….

Sie unterstützen die Vernichtung eines ganzen Volkes und hetzen ihre bezahlten Schläger, GSG, Polizei, Antifa, auf Menschen, die lediglich Angst vor dem Jetzt und der Zukunft haben….

BRD…eine „Führung“ aus Verbrechern!!!

Laut Verfassungsrichter bricht Merkel massiv das Grundgesetz!!!!

.

http://quer-denken.tv/berufsverbot-im-freisten-staat-den-es-je-auf-deutschem-boden-gab/

 

4 Kommentare

  1. Landsleute!

    97 Prozent aller jemals gemachten Erfindungen (800 v.Chr. bis 2000 n.Chr.) wurden von Weissen gemacht. Wenn die Deutschen und die Weissen Voelker dieser Erde jetzt durch die Masseneinwanderung und die propagierte Rassenmischung weggemischt werden, dann geht der Welt ein unwiederbringlicher Reichtum verloren. Tun wir also unseren Teil, um diese Katastrophe und diesen Voelkermord abzuwenden. Bringen wir das Wissen unters Volk.

    Jeder kann dieses Blatt ausdrucken und in Briefkaesten stecken – oder irgendwo liegen lassen. Unser Schicksal und unsere Zukunft haengt von Dir ab! Sieh dem Untergang nicht einfach nur zu!

    https://www.pdf-archive.com/2017/06/27/wahrheit/wahrheit.pdf

    Die Wahrheit wird siegen – aber nur, wenn wir sie aussprechen!

    -http://homment.com/j4rpjfdfed

    Bitte veroeffentlicht das als Artikel, damit sich unsere Frauen nicht aus Unwissenheit mit Migranten einlassen und es spaeter bitter bereuen.

    Gefällt mir

  2. Sehr geehrte Aufrechte,

    lernt eure Landsleute durch die Macht des gesprochenen Wortes aufzuwecken und zu überzeugen:

    Wenn ihr Interesse beim Gegenüber geweckt habt, gebt ihm Netzadressen, damit er sich selbst weiter informieren kann. Damit kann man der
    Propaganda von ARD und ZDF wirksam begegnen!

    https://www.pdf-archive.com/2017/06/25/netzadressenkarte/netzadressenkarte.pdf

    Viel Glück – unser Volk braucht uns! Werdet aktive Volksaufklärer!

    Gefällt mir

  3. Hier auch gut zu erkennen das wir schon Sklaven geworden sind…
    Sklaven haben keine Rechte sondern nur Pflichten, ansonsten wäre ein Sklave viel zu teuer…

    Man hat uns schon die Menschenrechte gestriche, sowie den biologischen Fortbestand, und hier kann man gut erkennen das es überhaupt keine Grundrechte mehr gibt, denn wer sich gegen das jüdisch faschistische System stellt ist unten durch…habe das selbst schon voll mit erlebt, als man mich in der Westfälischen Zeitung denunzierte…und als Antisemit anprangerte…

    Seitdem habe ich keine Arbeit mehr gefunden, ist mittlerweile 8 Jahre her… und lebe ausschließlich vom Hartz4…deswegen fehlen uns ja auch soviele Arbeiter, weil man diese Leute nicht einstellen will, und das sind mittlerweile mehr 6 Millionen…wenn die sich alle zusammenschließen würden…wären wir ruckzuck Frei….aber…

    Wir alle werden verarscht…

    …sein wir doch Mal ehrlich, Ihr habt es ja nicht anders verdient, lasst eure Kinder mit Impfungen unfruchtbar machen, in der Schule versexualisieren und dann auch noch von denen missbrauchen…

    Wie dumm seid Ihr eigentlich schon gemacht worden? Jedes Tier verhält sich vollkommen anders als IHR…

    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier geht’s zur Marschallausbildung, bitte anmelden…es wird allerhöchste Eisenbahn…
    oppt@diegermaniten.de
    Kommt und wir sind sehr schnell befreit, denn wir ziehen uns am eigenen Kragen aus dem versifften jüdischen Sumpf, indem man uns seit 1945 steckte…

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mit gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s