Freie Meinung…Alternativen zu youtube und Co: JouWatch, ein großer Schritt für die Meinungsfreiheit!…..nicht vergessen: vk.com!!!

Foto: Durch rob zs/Shutterstock

Nach technischen Anlaufschwierigkeiten kann es jetzt endlich losgehen: JouWatch hat für alle Bereiche und Beiträge die Kommentarfunktion freigeschaltet.

Ab sofort kann also wieder frei gemeint, diskutiert und kommentiert werden.

 Nachdem es immer schwieriger, wenn nicht sogar gefährlicher in Deutschland wird, sich frei zu äußern, war dieser Schritt mehr als notwendig.

Aber Ihr müsst uns dabei helfen, dass dieses neue Diskussionsforum auch funktioniert und wir dabei nicht unsere eigentliche Tätigkeit, nämlich die Erstellung von wichtigen Nachrichten, die die Mainstream-Medien nicht bringen, aus dem Auge verlieren.

Informationen über Personen wie z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Adressen und andere personenbezogene Daten sollten nicht in den Kommentaren veröffentlicht werden, denn wir wissen ja: Feind liest mit.

Euer JouWatch-Team

.

bei allen die sich jetzt neu präsentieren…schon länger gibt es vk.com…mit allen Funktionen wie auch JouWatch, youtube, Google und mehr…

vk.com auch mit „Hangout“ und Live-Video-Konferenzen…sicherer als Sykpe…

persönlich nutze und teste ich vk.com bereits seit vielen Monaten…problemlos, keine Zensur, keine Drohungen, keine Löschungen oder Sperrungen…

warum immer us-amerikanische Anbieter?…wenn das Bessere so nahe liegt!!

www.vk.com

Wiggerl

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s