“Rasse, Evolution und Verhalten”…Freimaurer und Orden, Kalergie und Hooton, Weltjudentum und Zionisten…die Pläne und Umsetzung zur Vernichtung des Deutschen Volkes bestehen seit 150 Jahren (und länger)…

zum Thema:

Europas Vermischung zu einer Negroid-Asiatischen Mischrasse mit IQ 90:Kalergie+Barnett

Wie lasse ich das deutsche Volk verschwinden, oder: Der Plan des Richard von Coudenhove-Kalergi (1894-1972)

GLOBALE ELITEN

NWO – Die Bilderberg Gruppe

.

ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923):

„Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden.“

Hochgradfreimaurer waren auch F. D. Roosevelt, Truman, der Chef des IMT Jackson sowie aus neuerer Zeit Kissinger und der langjährige Präsident der EU-Kommission Delors.

Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.

Der B’nai B’rith verlieh Willy Brandt vor fast 15 Jahren einen goldenen Orden und einen solchen sowohl an Kohl (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 7.2.1991) als auch an den ehemaligen Bundespräsidenten R. v. Weizsäcker (T. Z., 5.12.1991) sowie 1996 wieder einen solchen an Kohl {Münch. Merkur, 27.1.1996).

März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden …

Angela Merkel Biografie –NEU

Alfred Rosenberg faßte in seiner Schrift „Freimaurerische Weltpolitik im Lichte der kritischen Forschung“ (1929) die Gründe der Gegnerschaft des Nationalsozialismus gegen die Freimaurerei zusammen:

  1. Die romanisch-angelsächsischen Logen haben eine gegen das Deutsche Reich gerichtete Politik neben der allgemeinen Staatspolitik geführt. Oft fiel beides zusammen.
  2. An der Spitze aller deutschfeindlichen Kräfte ging und geht der Großorient von Frankreich, gefolgt namentlich von der serbischen Freimaurerei.
  3. Die liberal-plutokratische Logenpolitik befindet sich in stärkster Abhängigkeit von der jüdischen Finanz.
  4. Die deutsche Gesamtmaurerei hat die fremden Freimaurer verteidigt und sich mitschuldig gemacht an der Einschläferung des deutschen Volkes. Der linke Flügel befindet sich in unmittelbarer Abhängigkeit von der französisch-jüdischen Maurerei. Daß stellenweise glatter Landesverrat vorliegt, erscheint als erwiesen.
  5. Der »nationale« und »christliche« Flügel hat weder Ritual noch Weltanschauung aufgegeben. Sein »Nationalismus« ist bloß erzwungene zeitliche Sicherheitsfärbung.
  6. Weil niemand den einzelnen Maurer zu werten vermag, so hat jeder deutsche Freimaurer die Folgen dieser Verurteilung des Ganzen auf sich zu nehmen. Deshalb darf kein Maurer der NSDAP angehören und umgekehrt.

 

97 Prozent aller jemals gemachten Erfindungen (800 v.Chr. bis 2000 n.Chr.) wurden von Weissen gemacht. Wenn die Deutschen und die Weissen Voelker dieser Erde jetzt durch die Masseneinwanderung und die propagierte Rassenmischung weggemischt werden, dann geht der Welt ein unwiederbringlicher Reichtum verloren. Tun wir also unseren Teil, um diese Katastrophe und diesen Völkermord abzuwenden. Bringen wir das Wissen unters Volk.

Jeder kann dieses Blatt ausdrucken und in Briefkaesten stecken – oder irgendwo liegen lassen. Unser Schicksal und unsere Zukunft haengt von Dir ab! Sieh dem Untergang nicht einfach nur zu!

https://www.pdf-archive.com/2017/06/27/wahrheit/wahrheit.pdf

Die Wahrheit wird siegen – aber nur, wenn wir sie aussprechen!

http://imgload.org/images/IQRasse61e15.png

-http://homment.com/j4rpjfdfed

Ein Kommentar

  1. Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    PS: Ich bin davon überzeugt, das die CDU/CSU(?) die absolute Mehrheit bei der anstehenden illegalen Wahl bekommt, sofern die noch abgehalten wird…
    Anhand der Übereinkunft der Rechtstellung der Staatenlosen, Art. 27, wird darauf hingewiesen warum man einen Personalausweis bekommt, und im Personalausweisgesetz steht drin, das der Personalausweis kein Nachweis der Deutschen Staatsbürgerschaft ist…sondern lediglich nur Vermutung lässt, das man es sein könnte…also doch Staatsangehörige—dem Staat hörig—dem Staat gehören—halt dem Staat als Sklave dienen—Dumme fallen immer wieder auf ihre verlogenen Führer rein…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s