"Du sollst brennen" – "Die Zeit des Grundgesetzes ist vorbei" – Moslems in München

.

Bezeichnende Reaktionen von Moslems in der Münchner Fußgängerzone während einer Kundgebung gegen den Bau des Europäischen Islamzentrums

.

Wunderknabe76 

Für einen Moslem ein unerträglicher Zustand, dass Jemand die Wahrheit über den Koran sagt. Man müsste bei vielen Moslems die Gehirne austauschen, dann könnte ein friedliches Zusammenleben funktionieren.

Ein Kommentar

  1. Rabbi Stürzenberger – Stimme Israels. Er kann oder darf nicht anders, als zum tausendsten mal die Lüge von 11/9 verbreiten. Dies wird ihm eines Tages den Kopf kosten. Solche „Deutschlandverteidiger“ schaden uns mehr als sie nutzen. Schlimm, wie dieser falsche Prophet den von Zion geplanten Bürgerkrieg geradezu heraufbeschwört.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s