youwatch: Meldungen der letzten Tage

Machen wir uns doch nichts vor. Der abgrundtiefe Hass, der sich jetzt in Hamburg in den Demonstrationen mutmaßlicher „Gipfelgegner“ entladen hat, ist die Saat, welche von den Linken innerhalb und…

„SIND WIR AUF DEM LINKEN AUGE BLIND?“ Die Frage ist so link wie die BILD-Story: “Sind wir auf dem linken Auge blind?“ Ausgerechnet der linke Nikolausi Blome stellt sie. Blome?? Der Schäl…

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 16:46:45


Brandenburg/Luckenwalde – Erst Wochen nach einer blutigen Schlägerei auf einem öffentlichen Fest in Luckenwalde, bei dem zwei Brandenburger schwer verletzt wurden, gibt Brandenburgs…

Publiziert von: Birgit Stöger am Tuesday, 11 July 2017 15:02:20


Baden-Württemberg/Lörrach – Ein Ehepaar aus dem baden-württembergischen Lörrach nahm auf Anregung einer Bekannten zwei jung, syrische „Flüchtlingsbrüder“ in ihrem Reihenhäuschen auf. Später kam noch…

Publiziert von: Birgit Stöger am Tuesday, 11 July 2017 14:30:39

Ein „Marsch der Gerechtigkeit“ Eine Meldung, die eigentlich hätte aufhorchen lassen müssen, aber durch die Krawalle in Hamburg kaum beachtet wurde: In Istanbul fand vorgestern Abend (9.7.) eine…

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 14:02:23


910 Personen bei Grenzkontrollen zum G20-Gipfel zurückgewiesen

Wie einfach es doch ist, die Grenzen dicht zu machen, wenn es darum geht, die Kanzlerin und ihre Gäste zu schützen: Die Bundespolizei hat während der Grenzkontrollen zum G20-Gipfel insgesamt 910…

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 13:41:22


Von Bernd Zeller

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 12:01:13

Von Bernd Zeller

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 12:00:06


Pankows Bürgermeister Sören Benn verweigert die Auskunft zu linksextremen Gewalttaten. Dazu teilt Stephan Wirtensohn, der Fraktionsvorsitzende der Alternative für Deutschland in der BVV, mit:…

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 11:33:31


Neulich beim Hanseatischen Amt für Spaziergangsgenehmigungen aller Art … Von Max Erdinger „Guten Tag!“ „Guten Tag, Sie wünschen, bitte?“ „Mein Name ist „Der…

Publiziert von: Max Erdinger am Tuesday, 11 July 2017 11:20:29

Pegida ist nicht nur in Dresden zuhause, wenn das auch der Geburtsort und das Zentrum der Bewegung ist. Auch in NRW, das durch die Jahre der linksgrünen Landesregierung, zahlreiche No Go Areas usw….

Publiziert von: Thomas Böhm am Tuesday, 11 July 2017 10:27:59

Etwa einhundert Islamisten aus Tschetschenien versuchen mittlerweile ganz offen die Scharia auf den Straßen Berlins durchzusetzen, der Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt „gegen…

Sachsen – Das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsens warnt erneut vor zunehmendem Einfluss der Moslembrüder und deren harmlos klingendem Verein „Sächsische Begegnungsstätte“ (SBS). Der…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: