Invasoren: klare und offensichtliche Beweisführung: Rassenvermischung: Sturm auf Europa- eindeutige Planung der „Globalen Verschwörer“…

Игорь Сидоров
Игорь Сидоров
Es ist komisch! weil ich war einen Flüchtlinge aus Russland gewesen und 10 Jahre in der BRD bei Giessen lebte , die Arbeit und deutsche Führerschein- eigene Wohnung in Tschechien und einen Son mit EU-Aufenthaltsgestattung gehabt hatte aber trotzdem BAMF 2016 Juli plötzlich wollte mich zurück durch Abschiebung nach RF wegtreiben lassen. Ich musste in der Nacht von Polizei im auto nach andere EU-Land abgehauen haben. Wie ich sehe die BAMF braucht nur die ganz fremde muslimische NeggeroAraben und Zigeuner für Deutschland als Flüchtlingen! Man lügt dass man aller Völker vermischen will. Nur die NigerroAraben haben das Recht zu bleiben und mit der Deutschen sich vermischen!

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Herren,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur fortschreitenden Rassenvermischung in meinem Vaterland und auch für Ihre übrigen Artikel in diesen Tagen! Es ist alles hoffnungslos und eine Schande!

    Seit mehr als 40 Jahren lebe ich aus beruflichen und privaten Gründen im Ausland und habe meine Heimat jedes Jahr mindestens einmal besucht.

    Seit dem Tode meiner Eltern fahre ich allerdings nicht mehr nach „Schland“.

    Ich bin den Anblick von Negerbrutschen, Türken und sonstigem undeutschen Gesocks leid und möchte mir meine letzten Jahre nicht vermiesen lassen.

    Mit patriotischem, auslandsDEUTSCHEM Gruss!

    Wolfgang Steiger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s