Wir sind alle in höchster Gefahr!

Wir sind alle in höchster Gefahr! – Wake News Radio/TV

von mywakenews

Es ist nicht einfach bei all den Ungerechtigkeiten, der Tyrannei, dem Wahnsinn dieser Neuen Welt Ordnungs – Errichtung ruhig zu bleiben.

Es liegt spürbar in der Luft, dass Dinge geschehen werden, die unser Leben rasant verändern werden.

Immer mehr Aufklärer warnen uns dringend vor dem kommenden Unheil, das quasi vor unseren Augen entsteht. Vielfach haben wir bereits über die Szenarien gesprochen, die wir kommen sehen – und das nur aufgrund der vorliegenden Informationen, die uns ahnen lassen, was mit der Menschheit geschehen soll.

Einzig übrig bleibt das Prickeln des Ungewissen, also welche Schandtaten sie noch aus der Schublade ziehen oder ob wir es doch schaffen uns gegen die tyrannische Herrschaft unserer Sklaventreiber zu erheben bzw. zu erwehren.

Alles liegt in unserer Hand!

Nun befinden wir uns in Europa – dem erneuten Schlachtfeld neben den USA, wo vermutlich die Entscheidungskämpfe ausgefochten werden.

Der Bund (auf deutschem Gebiet) liegt quasi im Zentrum des Geschehens; doch es scheint die geblendeten Einwohner sind in Angststarre und Illusion gefangen und können die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen:

https://politikstube.com/fake-news-von-gabriel-die-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut/http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=1fac07457

http://www.journalalternativemedien.info/videothek/ra-lutz-schaefer-die-lage-war-noch-nie-so-ernst-wie-jetzt/

In raschen Schritten werden alle Fakten umgedreht, Lügen in Wahrheit umgespritzt, damit das schlafende Volk jeden Dreck frisst, der ihm vorgesetzt wird.

Das grenzt an absoluten Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass diese Lügenbande auch noch fürstlich hoch für ihre Missetaten von uns belohnt wird, oder?

Nun werden uns die Ereignisse bald um die Ohren fliegen:

Mit aller Macht geht es nun auf die Endphase zu, in der wir ungeheuerliche Dinge erleben werden können:

  • ->Wirtschafts-/Finanzcrash (Oktober 2017?)
    ->ASYL-Invasion, Revolten, Aufstände (jederzeit)
    ->Kriegsgeschehnisse (jederzeit)
    ->Ausrufen von Notstand und Freiheitseinschränkungen (als Folge)
    ->Naturereignisse mit potenziellen Katastrophen (21. August Sonnenfinsternis in USA,
    23. September Sternenkonstellation gem. Offenbarung)

Die Hoffnung, dass das alles nicht geschieht und alles so weitergeht wie bisher, darf man zwar haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Dinge eintreffen ist mit jedem Tag deutlicher zu erkennen. Es nutzt den DIMs zunächst erst alles zu zerstören, weil sie damit die bestehenden Strukturen schwächen und im/nach Wiederaufbau noch stärker dominieren können, Missliebige werden zuvor ausgemerzt…

Daher ist es unabdinglich, dass wir weiter aufklären bis zur letzten Sekunde, aber wir sollen auch an uns selbst und das Überleben aller unserer Lieben denken; denn nur, wenn wir handlungsfähig sind, können wir auch anderen helfen!

Bereitet euch vor!

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s