Türken entlarven sich im Sinne von Erdogan: für Türkisierung gegen Deutsche: Türken-Gemeinde will AfD „mit allen Mitteln bekämpfen“…Zukunft Deutschlands muss im Sinne von uns Türken liegen…kein Platz für Deutsche die deutsch sein wollen

Die Türken-Gemeinde in Deutschland will von allen Parteien außer der AfD wissen, wie sie zu verschiedenen Themen stehen, die für türkischstämmige Schein-Bürger wichtig sind. Die AfD hingegen will man „mit allen Mitteln bekämpfen“.

 

Mehr als einen Monat vor der Bundestagswahl in Deutschland hat die Türkische Gemeinde die Wahlkreiskandidaten aller Parteien mit Ausnahme der AfD zum deutsch-türkischen Verhältnis befragt. Dazu wurden etwa 1.500 sogenannte Wahlprüfsteine per Post an die Bundestagskandidaten verschickt, berichtet die „Junge Freiheit„.

Ziel: möglichst viele Türken und türkischstämmige Schein-Bürger mobilisieren

Den Wahlkreiskandidaten wurden 18 Fragen gestellt, darunter unter anderem Fragen zu Einführung eines Einwanderungs- und Integrationsgesetzes, zu Migrantenquoten im öffentlichen Dienst, zur erleichterten Visavergabe an Türken sowie zur Doppelstaatsbürgerschaft. Bis zum 15. August haben die Bundestagskandidaten Zeit, zu antworten. Danach soll das Ergebnis im Internet veröffentlicht werden.

„Unser Ziel ist es, möglichst viele Bürger mit türkischer Migrationsgeschichte zu mobilisieren“,

sagte der Bundesvorsitzende der Türken-Gemeinde, Gökay Sofuoglu, laut „JF“-Bericht.

Etwa 1,4 Millionen Personen türkischer Schein-Bürger seien bei der kommenden Bundestagswahl wahlberechtigt, heißt es vonseiten der Türken-Gemeinde.

„In unseren Zukunftsvisionen für Deutschland hat die AfD keinen Platz“

Die Bundestagskandidaten der AfD seien von der Türken-Gemeinde ganz bewusst nicht angeschrieben worden.

„Wir wollen die AfD mit allen Mitteln bekämpfen. In unseren Zukunftsvisionen für Deutschland hat die AfD keinen Platz“, betonte Sofuoglu überraschend offen die Ziele der Gemeinde.

.

http://info-direkt.eu/2017/08/08/tuerkische-gemeinde-will-afd-mit-allen-demokratischen-mitteln-bekaempfen/

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s