Ist Christoph Hörstel ein Egoist, Selbstdarsteller und betonter Antideutscher…Systemling und Israel-hörig?

Nach dem die Russia Today auf Deutsch Petition gestartet wurde, gab es einige konstruktive und weniger konstruktive Rückmeldungen über die Idee, den Inhalt und auch über meine Person. Auf viele der beleidigenden Kommentare, die überwiegen auf der Facebook Seite von Christoph Hörstel erschienen, von solchen Typen wie Nikolai Alexander und anderen, will ich gar nicht näher eingehen, weil das nicht mein Niveau ist und ich diesen Typen auch gar keine Energie geben möchte.

Ich kann nur eins sagen, Gott sieht alles, wer was denkt, sagt und macht!

Um die Sache ein für alle Mal mit Christoph Hörstel klarzustellen, zeige ich jetzt chronologisch auf, wie es zu der Russia Today auf Deutsch Petition kam und was er jetzt versucht daraus zu machen. Mach Dir selber Deine eigene Meinung über ihn, mein und sein Verhalten.

In diesem Video erzähle ich kurz, wie kam es zur Russia Today auf Deutsch Petition?

.

weiter hier:

http://www.seewald.ru/christoph-hoerstel-ein-egoist-und-selbstdarsteller/

.

HÖRSTELS PARTEI „DEUTSCHE MITTE“ KRIECHT DER ANTIFA IN DEN ARSCH UND LECKT IHN NOCH SAUBER

Hörstel, Hörstel…..ein schlimmer Finger…Anti-Deutscher, stetiger Verbreiter der Schuld-Visionen…

Update: Christoph Hörstel…ein Geschichtsfälschungen-Verbreiter…und Förderer der Mär über die „bösen Deutschen“

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s