Ursula Haverbeck (*1928) spricht zur Jugend!…Appell an die deutsche Jugend

rechtlicher Hinweis Gesetz Justiz 2

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, das gleiche gilt für alle Kommentare. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.

zur Kenntnisnahme und persönliche Meinungsbildung…da es nicht das Recht eines Staates sein darf, Recherchen und Meinungen Andersdenkender zu verhindern…

Dadurch entlarvt sich jedes System selber…

persönlich sage ich nichts und behaupte nichts…und leugne nichts… im Sinne des  § 130




das Interview im ZDF …

Das „Appell“-Video sagt kurz und  knapp was Fr. Haverbeck Persö   denkt, fühlt…

Bild anklicken = Video

goldene

Ursula Haverbeck: Komplettes Interview (März 2015)

Buch: Das jüdische Jahrhundert von Yuri Slezkine (ISBN 9783525362907)

Das jüdische Jahrhundert

»Die Rolle, die Juden seit Kriegsende im politischen Prozeß der Vereinigten Staaten spielen, ist — verglichen mit allen anderen nichtjüdischen politischen Gemeinwesen — historisch gesehen einzigartig in der Welt.« — A.a.O. S. 350

»In einer Welt ohne Gott sind das Böse und das Opfersein die einzigen Absoluta. Der Aufstieg des Holocaust zu einem transzendentalem Begriff führte dazu, daß die Juden zum auserwählten Volk unseres neuen Zeitalters wurden.« — A.a.O. S. 351

Adolf und Reh  Tiere lügen nicht

2 Kommentare

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Grüße und auch Dank an Frau Ursula Haverbeck! Siehe, ich halte mich zurück, meint doch ein Herr Zündel, ich sei en Schwätzer, derweil zählen nur Taten und des Deutschen, ein mann seim Wort! Glück, Auf, meine Heimat und ein bischen Glück für Frau haverbeck und Leidens Volk! Scheinbar sollten wir nach 1945 uns auf einem anderen Planeten wiederfinden! Also, Jugend, mit einem solchem Alter an des Deutschem sein Volk Treue zu beweisen, das ist eine Gabe von reinem leben und Verstehen, was unsere Welt ist! Es gehören garantiert keine Besatzersysteme und verfeinert mit germanischer Akrebie dazu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s