VPN Anbieter aus Russland

 

https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/russische-vpn-services-vergleich/
u.a. folgende Hinweise:
…rechtlichen Bedingungen eine Zusammenarbeit mit westlichen Staaten oder Behörden ausgeschlossen werden kann …
…Keine Blockaden oder Sperren im Internet…
…Keine VSA geführte Spionage oder Überwachung
Keine Schweigeverpflichtungen gegenüber VPN-Anbieter
Schutz vor Ausforschung wegen Urheberrechtsdelikten
Schnelle und stabile Internetanbindungen….
auch ich werde einen russischen Anbieter aussuchen. Als Alternative und für den geplanten Wechsel „weg von westlichen- hin zu russischen Anbietern“.
Schon seit einiger Zeit führe ich ein vk.com Konto…als vollwertiger Ersatz für Facebook und youtube.
Diese Angebote werden von den Nutzern immer stärker frequentiert.
Die deutschen, europäischen und VSA-Anbieter sind für uns keine Wahl mehr.
Daher kein Experimentieren mehr, sondern gleich klare Verhältnisse.
Maas-lose Zwangs-Anordnungen zwingen zu einer neuen  Zukunftsplanung…..
dazu als vollwertiger Ersatz für Facebook und youtube:
vk.com
Die Alternativen sind da…nutzen wir sie…besser als permanentes Jammern und Angst vor Sperrungen…oder?
.
ZUSATZ:
vk.com lässt sich nicht nur als Ersatz für Facebook und youtube nutzen, sondern auch als vollwertiger Blog…Video, Audio, Bilder Artikel, Kommentare…alles ohne Extra-Kosten!!!
Alles in einem!
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Germania
Germania
03/09/2017 20:46

Auch VK und Ru-Tube zensieren. Ich bin dort wegen einem Urlaubsfoto rausgeflogen. Die sind ja noch prüder als . . .

deutschelobby
04/09/2017 19:06
Reply to  Germania

alles was kostenlos angeboten wird behält seine VPN-Rechte…keine Frage.

Mein vk.com-Konto existiert seit rund zwei Jahren…alle Videos die auf youtube mehrfach gelöscht wurden….
auf vk.com stehen sie noch unbehelligt…
was war das denn für ein Urlaubsfoto?…

Internetzel
03/09/2017 09:51

Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

feld89
feld89
03/09/2017 09:34

Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Translate »