Merkel stoppen – Leben retten

Merkel stoppen – Leben retten!

Heute, zum Parteitag der CDU in Reutlingen, setzten Identitäre Aktivisten ein Zeichen gegen die verheerende Politik Angela Merkels, deren naive Fortsetzung eine bewusste Inkaufnahme von Parallelgesellschaften, islamischem Terror und des Großen Austauschs bedeuten würde. Noch vor wenigen Jahren und Jahrzehnten waren diese Probleme gar nicht, oder allenfalls marginal vorhanden.

Nun, zum Ende der dritten Legislaturperiode einer Frau, die noch im J

Merkel stoppen – Leben retten!Heute, zum Parteitag der CDU in Reutlingen, setzten Identitäre Aktivisten ein Zeichen gegen die verheerende Politik Angela Merkels, deren naive Fortsetzung eine bewusste Inkaufnahme von Parallelgesellschaften, islamischem Terror und des Großen Austauschs bedeuten würde.

Noch vor wenigen Jahren und Jahrzehnten waren diese Probleme gar nicht, oder allenfalls marginal vorhanden. Nun, zum Ende der dritten Legislaturperiode einer Frau, die noch im Jahr 2003 davon sprach, dass die multikulturelle Gesellschaft nicht lebensfähig und absolut gescheitert sei, ist unser Land kaum noch wiederzuerkennen.

Erschüttert von zahllosen Terroranschlägen und Übergriffen auf Frauen und Kinder, einer heuchlerischen Schlepperei, die tausende Tote im Mittelmeer zu verantworten hat, und geplagt von einem Verlust der eigenen Identität braucht dieses Land nichts dringender als eine andere Politik!

Merkel stoppen bedeutet Leben retten! Ob nun in Europa oder auf dem Mittelmeer. Die bevorstehende Wahl zum Deutschen Bundestag ist gerade deswegen eine der schicksalsträchtigsten in der jüngeren deutschen Geschichte.

Denn auch in Zukunft wird unter einer Bundeskanzlerin Merkel diesem Treiben kein Ende gesetzt, ja, es wird weiterhin eine Politik betrieben werden, deren Folgen mit jedem Jahr schwieriger umzukehren sind.

Es sei denn, Du wirst aktiv und setzt Dich für die politische Wende ein!

Denn es ist auch Dein Land und Deine Zukunft, für die auch Du verantwortlich bist.

Eine verantwortungsbewusste Politik wird man nur erreichen können, wenn man allen Stimmen dieses Landes Gehör verschafft.

.

 http://www.identitaere-bewegung.de

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s