Putin warnt Europäer: WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE

DIE NEUE WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE DES EUROPÄISCHEN MASTERPLANS!

Sie sind gegenwärtig bei ihren letzten Vorbereitungen dafür. Sie haben den westeuropäischen Ländern bereits die “Hornissennester” implantiert, die sie demnächst nur noch “anzustacheln” brauchen, fertig ist der neue Syrienkrieg in ganz Kontinentaleuropa.

“Die Politik der durchlässigen Grenzen muss gestoppt werden, wenn Europa noch eine kleine Chance auf eine irgendwann wieder friedliche Zukunft haben will.”

Die Rothschild-Kabale ist entschlossen, Europa in die totale Unterwerfung ihnen gegenüber hinein zu terrorisieren. Die etablierte europäische Regierungspolitikerkaste nimmt bereits ihre Maske ab, neben der nichts als Horror sichbar wird.

Haltete die Augnen offen und fallt nicht auf ihre Tricks herein.

Russland wird jetzt nicht mehr länger unbeteiligt an der Seitenlinie stehen und zu schauen, wie seine europäischen Cousins ihre Menschlichkeit verlieren und geschlachtet werden. Die Wahrheit und die Gerechtigkeit müssen am Ende siegen.

Quelle: yournewswire

.

Ein Kommentar

  1. Das ist sehr freundlich von Herrn Putin.

    Nur… wenn er unseren Kampf kämpft, betreibt er reine Symptom- und keine Ursachenbekämpfung.
    In den Köpfen der europäischen Dummschafe würde sich nicht nur nichts verändern, früher oder später würden sie Putin zum Bösen ausersehen. Weil sie die Fähigkeit zur Selbstreflektion verloren haben.

    Süchtige – und die krankem Selbsthass zerfressenen europäischen Nationalvölker haben sich über Jahrzehnte zu abartig Buntisüchtigen dressieren lassen – müssen richtig, richtig hart und ganz unten aufschlagen. Das ist ihre einzige Chance, ihre sie krankmachende und tötende Sucht zu überwinden und wieder klar und normal zu denken und zu empfinden.

    Putin ist sehr freundlich. Aber wir müssen uns selbst aus der Sch… ziehen, sonst ist neue Selbst- und Heimatliebe, Vernunft und Verstand nue Schein und nicht von Dauer.

    Wir schaffen es selbst oder gehen unter.

    Das ist der normale Lauf der Natur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s