Die Lunte an Merkels Bombe brennt

Das Reptil des Grauens, besser bekannt als Angela Merkel, gehört zu den schlimmsten Bombenlegern in der Weltpolitik. Während sogar ethnisch zusammengehörige Völker wie Engländer und Iren, Schotten und Engländer, Katalanen und Spanier sich staatlich trennen und völkisch entflechten wollen, weil es angeblich nicht miteinander geht holt die Deutschenhasserin Merkel Millionen und Abermillionen jener schrecklichen Menschen nach Europa, mit denen wir nicht im Geringsten kompatibel sind und niemals zusammenleben können.

Die schlimmsten Schlachtplätze der Welt, die wir täglich im Fernsehen in blutroten Farben erleben dürfen, holt diese schlimmste Massenmörderin aller Zeiten in unseren Lebensraum

Was niemand auszusprechen wagt ist, dass das Urproblem der Welt die Rassenfrage ist.

Wer die Rassenfrage ausklammert, will die Lösung der Weltprobleme ausklammern, als könne man ein Alkoholproblem ohne weglassen von Alkohol lösen.

Der jüdische Wahnsinn von der Gleichheit aller unvereinbar ungleichen Menschen hat sich mittlerweile zum Gendefekt bei den ihnen unterworfenen weißen Völkern entwickelt, denen auch nicht auffällt, dass sich die Juden aber nach ihrem Gesetz nicht vermischen dürfen, weil es gegen die Natur ist.

Mehr noch, in Israel herrscht deshalb ein Apartheid-Staat, was natürlich dem Naturgesetz entspricht, aber nicht funktioniert, weil für die ethnischen Entflechtungen nicht ausreichend getrenntes Staatsgebiet vorhanden ist.

Mittlerweile warnt sogar der englische Chef der Deutschen Bank, John Cryan, vor einer Weltexplosion durch

 „die größte Spekulationsblase der Geschichte“.

Das haben wir Merkel und ihrer Spekulationspolitik im Auftrag des globalpolitischen Weltjudentums zu verdanken.

Dazu unser Beitrag zur EU-Grabsteinsuche

 Präsident Wladimir Putin weiß, dass der globalistische Judenwesten den großen Krieg gegen Russland plant, und das schon seit langer Zeit. Deshalb jetzt sein mit Weißrussland durchgeführtes militärisches Großmanöver als Willensbekundung, jedem Versuch der militärischen Aggression mit entschiedener Schlagkraft zu begegnen.

 Insofern kommt Putin ein die EU erschütterndes Referendum zur Abtrennung Kataloniens von Spanien ebenso gelegen wie Trump, auch wenn Putin dazu andere Lippenbekenntnisse abgibt.

Trump schürt offener den Konflikt , feuert die Katalanen über seine Sprecherin des Außenministeriums, Heather Nauert, mit folgender Erklärung zur Abspaltung von Spanien an:

„Wir möchten uns nicht in interne Angelegenheiten einmischen und so lassen wir die Regierung und die Menschen die Sache ausmachen. Wir werden mit jeder daraus hervorgehenden Regierung oder Körperschaft zusammenarbeiten.“

Trump geht es nicht um ein sogenanntes unabhängiges Katalonien, ihm geht es darum, Merkel mit der Explosion ihrer EU zu Fall zu bringen. Und ja, die Merkel-EU ist bereits in heller Aufregung, denn was nach der Abspaltung Kataloniens von Spanien folgen würde, wäre die EU-Explosion. Und so stellte die EU in Merkels Auftrag klar:

„Voraussetzung für eine Anerkennung sei ein Prozess, der auch von der Zentralregierung in Madrid unterstützt werde.“

Aber Madrid hat schon vom Obersten Gericht entscheiden lassen, dass ein Referendum zur Abspaltung nicht anerkannt werde, mehr noch, Madrid hat das Referendum sogar verboten. Eine hochexplosive Lage, denn am Ende müsste eine militärische Lösung in Katalonien entscheiden.

 Merkel wird dank ihrer Hass- und Vernichtungspolitik gegen uns Deutsche nicht nur untergehen und in die Geschichte als Deutschenhasserin eingehen, vielmehr werden die historischen Annalen sie mit Abscheu als die Vernichterin Europas für alle Ewigkeit brandmarken.

 http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s