ich hatte recht mit der Wahl-Prognose…so wurde es vom System festgelegt…

 

ja, so hatte das System es fest-gelegt.
Das Wahlvolk analysiert und das  unauffällige gewünschte „Ergebnis“ in die Wahl-Zählungen“ programmiert.
Bedenkt dabei, dass es exakt genauso in Frankreich, Holland und Österreich war!
Auch in England und zuvor bei der schottischen Unabhängigkeits-Abstimmung….
Immer das gleiche Schema…das Ziel erreicht und das Wahlvolk getäuscht…mit errechneten Resultaten die von
hoch-spezialisierten Computer-Programmen errechnet wurden. In Bezug auf das Verhalten der Bevölkerung.
Was wird akzeptiert und verhindert einen Aufstand der Proteste…wie gesagt: unauffällig.
Die Rechner-Software wurde von US-Thinktanks entwickelt.
Das es funktioniert wurde seit Jahren weltweit bestätigt.
 
Meine Vorhersage traf ich aus den Erfahrungen der letzten Wahlen, auch die letzte NRW-Wahl, bei es es noch
einige System-Fehler gab. So konnte eindeutig der Wahlbetrug nachgewiesen werden…
aber das System setzte nach und verhinderte das es zu einer Neu-Wahl kam, die ja in einem „Demokratischen System“
Pflicht gewesen wäre….Mord-Drohungen und -Umsetzungen sind bereits lange Tradition.
 
So schrieb ich, das die Merkel BK wird und die SPD zweite und Schulze Aussenminister.
Die AfD sah ich bei rund 15 %….
…nach einigem Geschrei wird spätestens zu Beginn des kommenden Jahres so weiter-gemacht wie bisher.
Mit den Ausnahmen, dass es noch wesentlich schlimmer für das Deutsche Volk wird.
In vielen Bereichen….
Gefährlich nun die seit der Frankreich-Wahl vorgesehen „EU“ – Festlegung als Staat.
Womit Deutschland nur noch den Status eines Bundeslandes hätte.
Was das in der Realität bedeutet muss ich wohl nur den Naiven sagen…doch das bringt nichts.
Wer jetzt noch nicht wach geworden ist, der wird schlafend entsorgt…auf die eine oder andere Weise.
Er verliert alles…

Ja liebe Leute..ich hoffe und bete das es in Bälde zu der Großen Katastrophe kommt.
Völlig egal aus welchem Grund und welcher Art.
Nur so kann das Böse eliminiert und die Basis geschaffen werden für einen Neuanfang ganz im
Sinne des Deutschen Volkes.
So, im Übrigen, wurde auch von einigen Propheten vorhergesagt…u.a. von Alois Irlmaier….
Danach kommt das Deutsche Reich wieder und das Deutsche Volk erwacht.
Alles andere ist unwichtig…
Das es Millionen Opfer geben wird ist nicht zu verhindern….aber besser als der jetzig Zustand
und für ein Hohes Ziel!
 
meine Vorhersage und die letzte Umfrage:
https://deutschelobbyinfo.com/2017/09/22/vor-dem-schaustueck-der-letzte-private-meinung-klick/

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s