Immer mehr Bayern wollen Unabhängigkeit von BRD

Als Bayer bin ich schon lange ein Verfechter für die Souveränität von Bayern.
Schließlich wäre das nichts Neues. Bis 1870 war Bayern souverän, mit eigenem König.
Erst bei der Gründung des Deutschen Reiches 1871 entschied sich Bayern für einen Zutritt.
Auch Österreich war damals schon, ähnlich wie Bayern, gewillt dem Deutschen Reich beizutreten.
Leider machte Bismarck hier, nach meiner Meinung, einen großen Fehler indem er Österreich erst für
eine spätere Aufnahme nominierte. Die Gründe hierfür sind ein Kapitel für sich und würden dieses Vorwort
in einen seitenlang Beitrag verlängern.
Bayern…schon vor Jahren erschien ein Buch 
mit detaillierten Argumenten die für eine Selbstständigkeit Bayerns sprechen.

Daher:

Raus aus der „EU“ und raus aus dem Konstrukt der Alliierten, raus aus der „BRD“…….

Bis zur offiziellen vollen Re-Aktivierung des Deutschen Reiches, da gehört nicht nur

Bayern, sondern auch Österreich und Südtirol selbstverständlich dazu…

.

Bayern arbeitet sich krumm damit die Früchte seiner Arbeit umverteilt werden an faule und verschwenderische Nordlichter. Musterbeispiel Berlin, das täglich am BER Unsummen verbrennt, die aus Bayern kommen. Immer mehr Bayern fordern den Ausstieg aus der BRD.
Sputnik:

Regionen entscheiden über Bleiben oder Gehen – Auch in Deutschland möglich?

In Bayern (BIP 2016: 567 Milliarden Euro) gibt es sogar eine Partei, die immer wieder die Unabhängigkeit des Freistaates von der Bundesrepublik fordert. Sie heißt sinnigerweise auch Bayern-Partei.
Referendum in Katalonien ist „Blaupause für Bayern“
Im Artikel ist das sogenannte Bunzverfassungsgericht zitiert. Was dieses Gericht ablässt braucht Bayern nicht zu interessieren.
Wo sind denn die Vollstrecker dieses Gerichts oder der BRD? Wenn Bayern austritt aus der BRD dann kann das Berliner Regime nur das tun was es immer macht: Faseln und labern. Aber es hat keine Machtmittel um den Austritt zu verhindern. Sollen die Gestalten der Schrumpfwehr etwa Machtmittel sein? Die Schrumpfwehr hat nicht mal Munition für ihre Gewehre und schreit darum beim Manöver „bumm“ um Schüsse zu simulieren.
Siehe:

 

Sie, die wir hier nicht nennen wollen, erwarten den Austritt Bayerns aus der BRD, womit der Hauptzahler in die BRD verschwunden wäre und simultan die EU finanziell am Ende ist.
§1
…. Rückversicherungsverträge mit Rußland und China werden sofort unterzeichnet.
§2
Über alle wichtigen Fragen stimmt das Volk in freien, allgemeinen, geheimen, unmittelbaren, gleichen Volksabstimmungen ab. Eine Frage ist dann wichtig, wenn drei Prozent des Volkes von BÖS sie für wichtig halten. BÖS hat jeweils für sechs Monate sakrosankte Volkstribunen, die ausnahmslos jedes Gesetz, jeden Steuerbescheid, jede Maßnahme und jeden Verwaltungsakt von BÖS stoppen können.
§3
Die Steuerlast in BÖS beträgt maximal 10 Prozent. Der Staat ist verpflichtet zur sparsamen Haushaltsführung, jeder Beamte, jedes Regierungsmitglied haftet dafür mit seinem Privatvermögen und dem seiner Familie bis ins siebte Glied.
§4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s