Die „Richard Gutjahr Story“ wurde bei youtube gesperrt…

bereits bei Erscheinen dieser auffälligen Geschichte eines „Falschen-Flagge-Attentats“

und die Machenschaften dieses Reporters, hab ich das Video gespeichert.

Es war abzusehen das es bei youtube über kurz oder lang gesperrt wird.

Das Video steht bei mir auf einem sicheren Konto und ist hier zu finden:

https://vk.com/video356447565_456239038

4 Kommentare

  1. Bei VK ist das Video nicht zu sehen ohne einen Account dort zu haben. Ich werde mich aber hüten dort einen Account einzurichten – da man diesen statt per E-Mail, mit dem Handy verifizieren muss. Und schon haben sie dich über den Provider am Arsch.
    Ich taue nämlich Keinem mehr. Auch Putin nicht! Bei Ru-Tube werden auch Videos gelöscht.

    Gruß Germania.

    Gefällt mir

    • Servus Germania, zum einen ist die Mobilfunknummer nahezu überall gefordert und

      zum anderen habe ich mich bei vk.com ganz einfach über meine ePost-Adresse angemeldet.

      Telefonnummer ist bei vk.com nicht notwendig! Ich arbeite seit Jahren völlig problemlos mit dem russischen Konto!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s