Übersetzung

Putin befiehlt russischen Unternehmen, für den dringenden Übergang in den Kriegseinsatz gerüstet zu sein

Wie wir es gestern lesen konnten hat Russlands Präsident Putin den staatlichen und privaten Unternehmen befohlen ihre Produktionskapazitäten auf kurzfristig angeordnete Kriegsrüstung umzustellen. Es handele sich um eine nationale Sicherheitsangelegenheit.

Geht es deutlicher? Wir stehen offenbar kurz vor dem Eintritt in das lang vorhergesagte Weltkrieg III – Szenario.

.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
reiner tiroch
reiner tiroch
22/01/2018 20:11

Wer so wie ich seit Jahrzehnten das Weltgeschehen verfolgt muss zugeben, dass Frau Merkel seit Juli 2007 als die Finanzkrise ausbrach den Putin hart angeht. seither versucht die RAND welche auch Merkel berät, das Volk auf hinterhältige Weise auf Krieg zu Trimmen. dazu wurde der Putin als Feindbild auserkoren. vor 10 Jahren waren es weniger als 3% der Leute die Krieg wollen. heute soll es die Mehrheit sein weil Merkel es will? Das Perverse ist dass der Irschinger vor 3 Jahren den Atomkrieg gegen Russland sogar forderte! als ich fragte ob er spinnt regte sich Widerstand in der Bevölkerung, und… Weiterlesen »

Klaus
Klaus
24/11/2017 23:44

Ja, natuerlich wurden die Weltkriege und alle anderen Inzeniert.

Translate »