Bildzeitung und HAARP…Nach ARD-FAKT(ohne Fakten) und MDR brachte nun auch die FAZ einen Hetzartikel hauptsächlich gegen W. Altnickel mit dem Titel CHEMTRAILS/ REPTILOIDE.

Am 08.01.2018 veröffentlicht

Nach ARD-FAKT(ohne Fakten) und MDR brachte nun auch die FAZ einen Hetzartikel hauptsächlich gegen W. Altnickel mit dem Titel CHEMTRAILS/ REPTILOIDE.
Es schlägt dem Diffamierungs- Faß nun kpl. den Boden heraus, 62 x „Verschwörungstheorie + Verschwörungen“ etc. in einem Artikel unterzubringen, ist schon eine besondere Begabung!
Dafür fehlen dann aber jegliche Fakten.
Der FAZ-Artikel + meine Kommentare Befindet sich gleich oben auf http://www.chemtrail.de
Name: GEOENGINEERING-HAARP Direktlink: https://www.youtube.com/channel/UCvNI……
WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten: Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«.
http://www.chemtrail.de/?p=11242#more… + Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland
http://www.chemtrail.de/?p=10191 + EU- Migrationskanäle: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm WICHTIGER BUCHTIP: DER GEPLANTE VOLKSTOD, 684 S. J.Graf ISBN 3-518-41162-7 , Am Besten: Klosterhaus Verlag T. 05572- 7310
In Europa vollzieht sich gegenwärtig ein dramatischer demographischer Wandel, der das Gesicht des alten Kontinents für immer zu verändern droht.
Parallel zu dem durch Geburtenrückgang verursachten Schrumpfen der europäischen Völker erfolgt eine immer massivere, größtenteils illegale Einwanderung aus Afrika und Asien. Wird dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten, so werden die Europäer in absehbarer Zeit zur Minderheit in ihren eigenen Ländern werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s