POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND

Tobias Kucharz, der 12-jährige Junge, der mit brutalster POLIZEI-GEWALT aus seiner Familie in Kaiserslautern entführt wurde, wobei die bewaffneten Uniformierten Täter erkannt und bekannt wurden. Seit den Veröffentlichung herrscht nun Panik bei den Tätern. Zu offensichtlich war ihre POLIZEI-Gewalt, die in Bild und Ton festgehalten werden konnte. Sogar die Matrix-Medien, hier Bild, berichteten über diesen unfassbaren Gewaltakt:

Angela wird uns von dem Auftritt des Rechtsanwalts Helmut Schneider ihr gegenüber berichten, der den des Gewaltaktes, das Treten des 12-jährigen Tobias Kucharz, beklagten Polizeihauptkommissar Torsten Hauck vertritt, der sich der offensichtlichen Missetat entziehen will. Stattdessen wurden und werden die Aufdecker, die Medien und Aktivisten, die ein solches POLIZEI-Gewaltvorgehen ächten, aufdecken und der Öffentlichkeit vorstellen, verfolgt. Da ist ein Geschmäckle darin, oder?

Hier nähere Informationen:

Die Kanzlei des Rechtsanwaltes Schneider, der den Polizisten Hauck vertritt:

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/23/polizei-und-justiz-terror-gegen-menschen-im-system-bund-alias-bundesrepublik-deutschland-interview-angela-masch/