Google: Deutsche sollen aussterben

Der Strom krasser Nachrichten reißt nicht ab. Hier ein paar Neuigkeiten Ende 2017, Anfang 2018

▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter

ARD Propaganda: Eins: http://www.journalistenwatch.com/2018…

Zwei: https://www.youtube.com/watch?v=S7APb…

Vergewaltigungsalltag: https://www.welt.de/vermischtes/artic…

https://www.focus.de/regional/kassel/…

Kandel-Mörder: http://www.bild.de/news/2017/news/kan…

Keine Altersfeststellung wegen „inhuman“:

https://www.welt.de/politik/deutschla…

Details des Falls:

http://www.bild.de/news/inland/totsch…

Ahnlich wie Kandel:

https://www.gmx.net/magazine/panorama…

Kriminelle Clans: https://www.focus.de/politik/deutschl…

Caritas verkuppelt:

https://www.caritas.de/magazin/zeitsc…

Antidemokratischer Aktivismus:

https://www.aufstehen-gegen-rassismus…

Perverse Youtube-Kanäle:

https://www.youtube.com/watch?v=Fwewa…

Logan Paul, unterhaltsame Analyse des Grauens (englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=x2oA0…

https://www.youtube.com/watch?v=nFmSe…

3 Kommentare

  1. Hagen (Krypto-) Grell habe ich letztens in Tel Aviv getroffen, wie er sich mit gemeinsam mit seinem Führungsoffizier vor Lachen über die dummen Goyim auf die Schenkel klopfte:

    Kurze Zeit später kam noch Super-Zion Sellner vorbei mit seinen getreuen Jung-Krummnasen von den Jewdentitären, die sich vor Lachen krümmten, weil wir doch tatsächlich glauben, dass sie unser „jüdisch-christliches“ Abendland („europe“) vor den anbrandenden Genital-Schnipplern „defenden“ würden, während ihre Zentral-Ratten zugleich den Dreck dieser Welt per IsraAID in unsere Heimat karren.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.