der Präsident des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte kritisiert Merkel scharf: Sie sei zu einem Problem für Deutschland geworden »Ökonom warnt vor Großer Koalition: Merkel ist ein Problem für Deutschland«: Sie haben zu wenig Ahnung von Wirtschaft und schade dem Land mit ihrer Migrations-Politik. Deutschland falle mit seiner Infrastruktur immer weiter zurück.

Mit der inneren Sicherheit steht es auch nicht zum Besten. Merkel macht das, was ihr ideologisch wichtig erscheint, nicht das, was für die Entwicklung Deutschlands sinnvoll wäre. Täglich bekräftigen mehr und mehr Symptome die negative Entwicklung in Deutschland. Ein Beispiel ist die Situation in Leipzig »Leipzig meldet den Notstand«: Angriffe auf Polizei, auf Rettungskräfte, auf die Feuerwehr und sogar auf Unfallhelfer sind ein neues Phänomen, das mit der Masseneinwanderung zu uns gekommen ist.

Doch anstatt gegen die ausufernde Kriminalität vorzugehen und die marode Infrastruktur wieder aufzubauen, konzentriert sich unsere Regierung auf die Überwachung und Zensur der Bürger. Spionage und Kontrolle erinnern immer mehr an die Zustände in der ehemaligen DDR. Die Zensurmaßnahmen im Internet haben ein Ausmaß erreicht, das man nur von totalitären Staaten kennt »Im Würgegriff der Zensur: Kann Deutschland noch als Demokratie gesehen werden?«.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
sabnsn
06/02/2018 00:24

“Spionage und Kontrolle erinnern immer mehr an die Zustände in der ehemaligen DDR.“ Ich finde es ehrlich gesagt blöd, wenn man unentwegt die DDR als das Nonplusultra des Bösen heranzieht. Die BRD ist eigentlich das BÖSE. Ohne die es die DDR gar nicht gegeben hätte. Deutschland sollte gem. Jalta und Potsdamer Abkommen als einheitliches Ganzes erhalten bleiben. Lediglich unter alliierter Kontrolle, aufgeteilt in die Besatzungszonen und gemeinsam verwaltet Mittels Kommandanturen der jeweiligen Besatzungsmächte in Berlin. Und dann hat der Westen mit der Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen Deutschland gespalten. Wen in einem Teil eines Landes über Nacht eine andere Währung… Weiterlesen »

Translate »