Tommy Robinson zu deutschen Journalisten: „Es wird einen Punkt geben, an dem sich die gesamte Öffentlichkeit gegen euch wendet“


Noch ein Nachtrag zu den Demos in Cottbus und Kandel: Das wirklich Tolle an diesen Demos ist, dass da hauptsächlich normale Leute demonstrieren. Die gibt es zwar auch vereinzelt ein paar klassische „Rechte“, wenn man nach ihnen sucht, aber die sind wirklich die absolute Ausnahme. In allererster Linie demonstrieren da Leute wie du und ich.

Der britische Aktivist Tommy Robinson war dann auch in Cottbus und hat die anwesenden Vertreter der deutschen Mainstream-Medien während der Demo mit diesem Fakt konfrontiert und sie zugleich darüber befragt, wie sie über diese Demos berichten werden.

Die Medienvertreter waren auf eine solche Umkehrung der Rollen nicht vorbereitet und gerieten ziemlich in Erklärungsnot. Die weiteren Fragen von Robinson wurden ihnen dann auch sehr schnell peinlich.

Hier das Video von Tommy Robinson:


https://neokonservativ.wordpress.com/2018/02/10/tommy-robinson-zu-deutschen-journalisten-es-wird-einen-punkt-geben-an-dem-sich-die-gesamte-oeffentlichkeit-gegen-euch-wendet/



Kategorien:Tommy Robinson zu deutschen Journalisten, Widerstand

Schlagwörter:, , , ,

  1. Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Liken

  2. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Liken

%d Bloggern gefällt das: