Am 22.02.2018 veröffentlicht

Die neueste Folge von Sellners Wochenrückblick behandelt das Sterben der SPD (unbehandelbar), den Aufstieg der AfD und die vielfältigen Blamagen der Linken im Angesicht dessen.

+Meinen Rundbrief (abonnieren!):
http://eepurl.com/cK-W_v

+Metropolico Bildagentur: https://medien.metropolico.org/?l=de

+Meine Seite: https://martin-sellner.at

+Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann das hier tun. Wenn er das tut ist er ein genialer Typ und ich bedanke mich aufs Herzlichste!

https://martin-sellner.at/unterstuetz…

https://www.makersupport.com/MartinSe…

Martin Sellner
IBAN: GB29 REVO 0099 7081 8636 74
BIC: REVOGB21

+Wer mir etwas zuschicken möchte kann an dieses Postfach adressieren. Auch er nicht minder genial.

Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Quellen:
https://www.bild.de/politik/inland/sp…

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesth…

https://www.ksta.de/politik/staatsrec…

http://www.bild.de/regional/muenchen/…

https://www.tichyseinblick.de/kolumne…

https://www.tagesstimme.com/2018/02/1…

http://www.spiegel.de/kultur/gesellsc…

https://www.unzensuriert.at/content/0…

http://www.heute.at/welt/news/story/S…

NEWSLETTER
Translate »