Sellners Wochenrückblick: SPD am Hund, AFD in Jagstimmung und Femi-nazis am Ende

Am 22.02.2018 veröffentlicht

Die neueste Folge von Sellners Wochenrückblick behandelt das Sterben der SPD (unbehandelbar), den Aufstieg der AfD und die vielfältigen Blamagen der Linken im Angesicht dessen.

+Meinen Rundbrief (abonnieren!):
http://eepurl.com/cK-W_v

+Metropolico Bildagentur: https://medien.metropolico.org/?l=de

+Meine Seite: https://martin-sellner.at

+Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann das hier tun. Wenn er das tut ist er ein genialer Typ und ich bedanke mich aufs Herzlichste!

https://martin-sellner.at/unterstuetz…

https://www.makersupport.com/MartinSe…

Martin Sellner
IBAN: GB29 REVO 0099 7081 8636 74
BIC: REVOGB21

+Wer mir etwas zuschicken möchte kann an dieses Postfach adressieren. Auch er nicht minder genial.

Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Quellen:
https://www.bild.de/politik/inland/sp…

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesth…

https://www.ksta.de/politik/staatsrec…

http://www.bild.de/regional/muenchen/…

https://www.tichyseinblick.de/kolumne…

https://www.tagesstimme.com/2018/02/1…

http://www.spiegel.de/kultur/gesellsc…

https://www.unzensuriert.at/content/0…

http://www.heute.at/welt/news/story/S…