Volkslehrer: Völkermord in Deutschland?

Am 19.01.2018 veröffentlicht

Deutschland – Deutsches Reich

Der Jahrhundertkrieg ….von Helmut Schröcke……….

.
*** DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN *** ▶ PayPal: HAT MICH GESPERRT! ▶ Überweisung: Mein Sparkassenkonto wurde auch gekündigt. Aber man hat ja noch mehr Möglichkeiten: ▶ Überweisung: IBAN: DE88 7011 0088 3253 0089 89 BIC: PBNKDEFF VIELEN DANK IM VORAUS ! *** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER *** Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: ▶https://volkslehrer.info
 .
TheSARGON87
Was den Deutschen seit dem Ende des 2. Weltkrieges widerfahren ist und in welcher unfassbaren Weise sie belogen und betrogen worden sind, ist einzigartig in der gesamten menschlichen Geschichtsschreibung. Das deutsche Volk ist auf dem besten Wege, ein trostloses, gottverlassenes Märtyrervolk zu werden – das Volk, das einstmals das Volk der Dichter und Denker war, ganz zu schweigen von seinem besonderen Wesen, seinen großartigen Leistungen und Erfindungen. Deutschland ist ein Gefangener, der an einer „kollektiven Neurose“ leidet. Es liegt an den Deutschen selbst, damit Schluss zu machen.

Mehr anzeigen