bestialische Tierquälerei und Tötung durch Invasoren und muslimischen Hundehass…immer mehr Moslems verteilen Gift und tödliche Fallen um u.a. Hunde qualvoll zu töten…

hier in diesem Blog wurden schon mehrere Artikel über muslimische Tierquälereien veröffentlicht.

Auch Invasoren die nicht dem Islam huldigen betreiben zum reinen Zeitvertreib unglaubliche Tierquälerei und Tötung.

Ohne Frage gibt es und gab es auch immer geisteskranke Deutsche die Tiere quälten…

Doch geht es hier um eine verzehnfachung der Vorfälle und die Art des Vorgehens hat sich auf bestialische Art gesteigert.

Es reicht schon wie viel Leid den „Versuchstieren“ und den „Schlachtopfern“ angetan wird…wobei es viele Länder gibt

die, unfassbar, noch grausamer sind als Deutschland. Allerdings zählt hierzu erst das Deutschland das BRD genannt wird

und die damalige Regierung Ende Mai 1945 „ablöste“……

Denn von 1933 bis Mai 1945 gab es keine amtlich geduldete Tierquälerei. Das deutsche Tierschutzgesetz war das  erste

weltweit und wurde sogar vom US-amerikanischen Tierschutz 1935 mit einem goldenen Preis ausgezeichnet für den

vorbildlichen Tierschutz der sogar in den damaligen Gesetzen festgeschrieben wurde….

Frankreich, China und allgemein asiatische Länder scheinen besonders von Dämonen beherrscht zu werden…was Tiere

angeht…mit Ausnahme der buddhistischen Länder wie Indien.

 

ab Minute 17:22 bis Min 20:00 spricht Jo Conrad über die massiv steigenden Tierschändungen durch Invasoren an…Europaweit…

 

2 Kommentare

  1. […] 04/03/2018 deutschelobby bestialische Tierquälerei und Tötung durch Invasoren und muslimischen Hundehass…immer mehr Moslems verteilen Gift und tödliche Fallen um u.a. Hunde qualvoll zu töten… bestialische Tierquälerei und Tötung durch Invasoren und muslimischen Hundehass…immer mehr M… […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s