Ich bespreche hier die Stellungnahme des LSA zur Causa Volkslehrer. Herrn Franz Kloth – den Verfasser – möchte ich um Fassung bitten. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, der muss mit Gegenwind rechnen. Trotzdem stark, dass Du Dich engagierst!
*** DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN ***
▶ PayPal: HAT MICH GESPERRT!
▶ Überweisung: Mein Sparkassenkonto wurde auch gekündigt. Aber man hat ja noch mehr Möglichkeiten:
▶ Überweisung: IBAN: DE88 7011 0088 3253 0089 89 BIC: PBNKDEFF VIELEN DANK IM VORAUS !
*** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER ***
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: ▶ https://volkslehrer.info
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
BLITZKRIEG
07/03/2018 18:45

Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

Translate »