Brittany und ich wurden in London aufgehalten, befragt und festgesetzt.

In diesem Video erzähle ich detailliert was geschehen ist und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

+Hier können wir in Kontakt bleiben: http://eepurl.com/cK-W_v

+Hier kannst mich hier unterstützen (Vielen Dank dafür): https://martin-sellner.at/unterstuetzhttps://www.makersupport.com/MartinSe

Martin Sellner
IBAN: DE39 7002 2200 0075 0350 55 BIC: FDDODEMMXXX

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):

Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] 12/03/2018 deutschelobby Martin Sellner: Was in London passiert ist…In diesem Video erzähle ich detailliert was geschehen ist und welche Schlüsse ich daraus ziehe. Martin Sellner: Was in London passiert ist…In diesem Video erzähle ich detailliert was gesche… […]

Internetzel
13/03/2018 11:35

Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

Translate »