Volkslehrer: Bomben, Tanz und Lebensquell: Herr Klapes berichtet

 

Am 22.03.2018 veröffentlicht

 
Bei einer Fahrt durch das Wittenberger Umland treffe ich in Gniest Herrn Klapes und spreche mit ihm über die gute alte Zeit, die aber auch den Schrecken brachte. Doch sehet und höret selbst.
Lied: Wenn alle Brünnlein fließen von den Zupfgeigenhanse
▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Nikolai Nerling IBAN: DE41 1001 0010 0624 2171 24 BIC: PBNKDEFF VIELEN DANK IM VORAUS !!!
▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Mail: volkslehrer@gmx.de
Klassisch:
Der Volkslehrer
Postfach 21 20 22
10514 Berlin
▶▶ NEWSLETTER Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: https://volkslehrer.info ▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZ…
▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.