„EU“ bereitet massives Internet-Zensur-Gesetz vor

 

Am 01.06.2018 veröffentlicht

Diese Information ist leider fast nirgendwo zu finden, und die Auswirkung ist nicht komplett ersichtlich. Die Deutung dieses bald verabschiedeten neuen Gesetzes läßt schlimmes ahnen, vermutlich läuft es auf eines massive Zensur des Internets hinaus.
Im Englisch wird es als „Article 13“ erwähnt, hier sollen alle Upload schon beim Upload zensiert werden, und durch ein exzessives Urheberrecht würde ein erheblicher Teil der Netzkultur in der „EU“ zerstört.
SPENDEN an Paypal: elikal@outlook.de

Ein Kommentar

  1. Nach meiner Kenntnis handelt es sich bei den EU-Eliten um nicht demokratisch gewählte Mitglieder. Diese dürften nach meiner Rechtskenntnis gar keine Gesetze für die EU-Mitgliedsländer erlassen! Ich bin gespannt, ob die EU das angekündigte Internet-Zensur-Gesetz wirklich erlässt und hoffe, dass die Juristen und Rechtsexperten der EU-Mitgliedsländer entsprechend darauf reagieren! Die Datenschutz Grundverordnung ist ja auch nur eine Verordnung und kein Gesetz!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.