WM 2018: Meine Prohezeiung wurde erfüllt!

 

Am 28.06.2018 veröffentlicht

Mehr erfahrt Ihr in Heiko Schrangs neuem Bestseller“ Im Zeichen der Wahrheit“ https://shop.macht-steuert-wissen.de/… Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch informieren können. : https://www.macht-steuert-wissen.de/n… ▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung! ▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET ▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de ▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Ein Kommentar

  1. Bei den Fußball-Star`s u.d. Geschäftsführern…. geht es doch nur um viel, viel GELD, um viele „Nullen“. Das war u. ist das Problem. Diese „Nullen“ haben jetzt stark abgefärbt – plotzlich waren auch auf dem Spiel-Feld jede Menge davon – zuviele um gegen die kleinen KOREA-Spielern noch zu gewinnen.
    Die Helden von Bern bekamen als Sieges-Prämie noch einen Kühlschrank !!!
    Ja ist weiß – es war eine andere Zeit – aber es spielten Menschen, deutsche Menschen um zu zeigen, Deutschland lebt noch, ein wenig Stolz hat auch noch überlebt. Es haben elf „Deutsche“ gespielt u. gewonnen. Wieviel „Deutsche“ haben bei diesem Korea-Spiel mitgespielt, mitgekämpft ??? Nicht viele !!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.