Massen-Invasion: US-Präsident Trump warnt unermüdlich

Der US- Präsident vor zwei Stunden 21.08.18 ca 14 Uhr:

„Es tut mir leid mich zu wiederholen, aber es hat schwerwiegende und unerfreuliche Konsequenzen zur Folge, wenn die Grenze der Vereinigten Staaten ILLEGAL überquert wird! Wenn es keine wirklichen Konsequenzen gäbe, würde unser Land von Menschen die versuchten hineinzukommen, nur so überschwemmt werden und unser Land könnte damit nicht umgehen!“

20180821_154100

Auch wir werden nicht müde zu mahnen:

Wann begreifen auch die deutschen Politiker endlich, dass Massenmigration von Analphabeten aus Afrika und den muslimischen Staaten nicht nur das Aus für den Technologie – und Wirtschaftsstandort Deutschland bedeutet, sondern auch das Ende unserer Kultur, unserer Gesellschaft und unserer gemeinsamen Werte.

Nicht unser Land und auch nicht unser System werden diese Herausforderung „handeln“ können.